Dienstag, 14. August 2012

Deutschland testet - und wir testen mit

Schon im Jahr 2011 gab es die Aktion Deutschland testet. Das heißt, es gibt jeden Monat Coupons zu einem bestimmten Thema, welche man sich ausdrucken oder auch online einlösen kann.
Diesen Monat geht es um das Thema Haushalt.
Wenn man auf Deutschland testet geht, kann man einen 70 Cent Gutschein für das neue Fairy Handspülmittel herunterladen.
Bei uns gibt es das Fairy grad für 1,11 EUR im Angebot. Mit dem Coupon zahlt man also nur 41 Cent. Das ist doch der Hammer!!!!


Das neue Fairy kannte ich noch nicht und freute mich, dass ich mich nun von der neuen Fettlösekraft selbst überzeugen darf.
Fettlöser auch im kalten Wasser, etwas ganz neues und einfach toll! Fairy ist eine Marke welche es schon lange auf dem Markt gibt und ich finde es toll, dass sie sich so weiterentwickelt um am Markt zu bleiben.

Jeden Monat ein anderes Thema und andere Rabatt Coupons. Das beigeistert wirklich jeden. Wer möchte nicht mal Produkte wie Ariel, Swiffer, Lenor, Febreze und viele mehr, zum kleinen Preis probieren!?
Ich kann dazu nicht nein sagen und freue mich rießig über die Aktion "Deutschland testet".

1 Kommentar:

  1. Das grüne durfte ich auch vor einiger Zeit testen finde es total toll. Ich wollte es mir noch in Zitrone kaufen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen