Montag, 13. August 2012

Schläfst Du gut?

Vor einiger Zeit habe ich von einem interessanten Gewinnspiel auf Paulchens kleiner Welt gelesen. Hier werden Amazon Gutscheine verlost. Tja, da mein Paul immer eine große Wunschliste hat und auch die Mama grad ein paar Sachen auf dem Wunschzettel stehen hat, käme sowas ganz gelegen.

Unsere Schlafgewohnheiten haben sich seid wir unseren kleinen Paul haben stark geändert. Früher schlief ich sehr gerne und lange.
Gern schlaf ich immer noch.... ;-)

Das ins Bett gehen ist ein sehr schönes Ritual mittlerweile bei unserem kleinen Paul. Mama macht Abends die Flasche und Paul trägt sie in den 1. Stock hoch in sein Zimmer. Dann trinkt er sie während Papa die Windeln wechselt und den Schlafanzug anzieht.
Ich bereite in der Zeit das Bett vor.
Dann gehts Zähneputzen, Mama und Papa bekommen ein Bussi und dafür singen wir dann auch "Schlaf Kindlein schlaf...". Anschließend wird der Tigerente über seinem Bett noch Gute Nacht gesagt und mit Bussis verabschieden wir uns nochmal.
Dann spielt die Spieluhr ihr letztes Lied für den Tag....

Einfach toll!!!!!!!
Wir hatten von Anfang an keine Probleme bei unserem Zwerg mit dem schlafen und dafür sind wir auch sehr dankbar.

Denn somit können wir auch beruhigt und zufrieden in unsere Matratzen sinken und durchschlafen.
Das ist sehr viel Wert!
Ach, nicht nur wir schlafen gerne und viel!

Schaut mal....