Dienstag, 28. August 2012

Lovechock

Heute möchte ich euch von einem Produkttest berichten, den ich schon vor längerem zum probieren bekam. Es geht um Lovechock.

Laura Levensuur begann im Jahr 2007 damit eigene Rohkostschokolade herzustellen. Aus Liebe und Leidenschaft entstand diese Schokolade und wird seid her mit immer neuen Kreationen verfeinert.

Geschmacksrichtungen:
Pur/Kakaosplitter
Goj/Orange
Mandel/Feige
Ananas/Inkabeere

Lovchock ist 100% Bio Schokolade und 6 Monate haltbar.

Aber nicht nur die Schokolade ist Bio. Nein, auch die Verpackung ist zu 100% Recyclebar. Wirklich toll und vorbildlich!!!




Mein Test:
Rohkostschokodae mit Kokosblütenzucker und leckeren Trockenfrüchten. Hmmm...... wirklich super lecker!
Geschmacklich ist es zwar ein wenig anderst als herkömmliche Schokolade aber anderst ist nicht immer schlechter.
Man schmeckt den Unterschied zu herkömmlicher Schokolade aus dem Supermarkt oder Discounter. Bei Lovechock muss ich zugeben war ich am Anfang skeptisch.... aber der volle Geschmack der Schokolade und die geschmacklich sehr fruchtigen Trockenfrüchte sind wirklich einzigartig. Dieses Produkt ist von der Herstellung bis zur Verpackung wirklich gut durchdacht und vorallem einfach auch eine sehr schöne Sache zum verschenken.
Einfach etwas besonderes!!!!!!

Mein Fazit:
Auch wenn mein Geschmackssinn schon sehr auf Discounter Schokolade eingeschossen ist war ich hier wirklich überrascht. Die Schokolade ist nicht so pappig und süß wie normal, sondern eher ein wenig herber und gespickt mit den verschiedenen Trockenfrüchten ein sehr interessantes Geschmackserlebnis.

Vielen Dank dass ich diese tolle und liebevoll zubereitete Schokolade probieren durfte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.