Donnerstag, 30. August 2012

Wella Pro Series Heat & Shine 2 Phasen Spray

Seid Anfang 2011 gibt es von Wella eine Style Serie welche ein 2 Phasen Spray beinhaltet.
Seid einigen Jahren benutze ich 2 Phasen Sprays welche ich immer beim Frisör mitnehme. Mein Haar lässt sich dadurch besser bändigen und fühlt sich gesünder an.
Das neue Welle Pro Series Heat & Shine schützt zusätzlich noch vor Fönhitze. Das ist bei mir sehr wichtig, da ich meine langen Haare immer föne.


Das Produkt besteht aus zwei Flüssigkeiten welche man vor dem benutzen schütteln muss, damit sie sich vermengen.
Die helle Flüssigkeit ist für den nötigen Halt und die farbige Flüssigkeit verleiht dem Haar Glanz.
Ich habe dieses 2 Phasen Spray jetzt 3 Wochen getestet und kann euch eines sagen....

Ich liebe es! ;-)

Meinung:
Die Flasche ist handlich und man kann die zwei Komponenten sehr leicht miteinander mischen. Beim Aufsprühen hatte ich einen typischen Frisörgeruch im Haar. Sowas mag ich. Riecht frisch und gepflegt. Eben wie frisch vom Frisör.
Was ich außerdem noch toll fand war dass es im Haar verbleibt und sich gleich ins Haar einfügt. Man merkt nicht, dass man ein Spray aufgetragen hat.
Sehr toll.....
Das einzige was ich ein wenig bemängeln muss ist dass es bei meinem Haar keinen Halt gibt. Es glänzt schön, ist gut gepflegt und geschützt aber besonderen Halt konnte ich nicht feststellen.
Trotzdem möchte ich mich bei Wella für dieses tolle Produkt bedanken.
Hat Spaß gemacht und dieses 2 Phasen Spray ist optimal für mich. Wird wohl nun öfter in meinem Einkaufskorb liegen! ;-)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.