Mittwoch, 22. August 2012

Odenwälder Früchte im Glas

Vor einiger Zeit kam ein ganz großes Paket bei mir an und ich war sprachlos als ich den Inhalt sah. Ich durfte Odenwald Produkte testen und war hin und weg.
Odenwald Produkte sind Obstgläser entweder als ganze Früchte wie z.Bsp. Kirschen oder dann Apfelmus.
Beide Produkte kommen bei uns oft zum Einsatz und wir freuten uns daher sehr über den Test.


Seid über 50 Jahren gibt es die Odenwälder Früchte im Glas. Einfach alles was man sich vorstellen kann und mittlerweile auch ein neues Produkt. Nämlich Fruchtmus Pocket zum mitnehmen.

Fruchtmus:
Was ich interessant fand, waren die 4 Apfelsorten. Das sind Red Delicious, Golden Delicious, Braeburn und Granny Smith.
Alles Sorten die es bei uns in den Läden gibt und somit für jeden Geschmack etwas dabei. Von sauer bis süß.
Also, bei Granny Smith muss ich zugeben war mir das saure zu arg. Aber die anderen 3 Sorten sind wirklich lecker und sehr geschmackvoll.

Desweiteren durften wir Apfel/Banane, Apfel/Mango und Apfel/Aprikose ausprobieren.
Geschmacklich fanden wir alle drei Sorten spitze.
Wir haben sie als Topping für Pudding, zum mischen für Naturjoghurt, zu Pfannkuchen und Pur probiert.
Einfach in jeder Variante sehr lecker.
Nicht zu süß, aber sehr natürlich und rein im Geschmack.
Selbst mein Zwerg hat das Mus sehr gern genascht.



Mein Fazit:
Ich finde es absolut toll so ein rießen Produktpaket testen zu dürfen. Die Odenwald Produkte sind sehr fein und fruchtig im Geschmack. Man schmeckt wirklich sehr gut welches Obst im Glas ist und die Frischheit mit der Odenwald wirbt wird durch den tollen Geschmack und die Qualität unterstrichen. Einfach tolle Produkte.
Geschmacklich kann man hier nichts besser machen.
Die 4 Apfelsorten finde ich toll, denn da ist wirklich für jeden Geschmack das passende Glas dabei. Nicht einfach nur 08/15, sondern hier wurden sich einfach Gedanken über die Verbraucher gemacht.
Mir perönlich waren die gemsichten Gläser wie z.Bsp. Apfel/Bananle lieber. Die waren süß und fruchtig. Ich steh da drauf! ;-)
Vielen Dank an das Odenwald Team für den tollen Test und das tolle Geschmackserlebnis.
Ich werde euch wieder kaufen!!!!