Montag, 17. September 2012

Deutschland testet Always

Heute gibts mal wieder einen Bericht, nach dem Urlaub!
Deutschland testet kennen alle Leser meines Blogs bereits. Die Aktion läuft jedes Jahr und man hat die Möglichkeit Coupons herunterzuladen um dann an Produkten des täglichen Lebens von P&G und ähnliche zu sparen.
Diesen Monat ist die Marke Always dran und ich durfte sparen und testen.

Wenn ihr auch interesse daran habt, schaut einfach dort vorbei und spart mit Deutschland.

Ich hab sie sehr gerne ausprobiert und da ich oft die Marke Always kaufe bin ich auch von dieser Binde begeistert. Und mit dem Sparcoupon macht das einkaufen gleich noch mehr Spaß.
Wer regelmäßig über Neuigkeiten von Always informiert sein möchte schaut doch einfach mal auf Facebook vorbei.

Übrigens testet sogar Wigald Boning Always:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen