Mittwoch, 19. September 2012

Gummiherzen die schöner machen!?

Auch wenn wir immer wieder an Abnehmen denken, irgendwie naschen wir doch sehr gerne bei uns in der Familie und auch wenn Freunde kommen findet sich immer wieder eine Kleinigkeit welche man auf den Tisch stellen kann.
Vor kurzem wurden wir auf Beautysweeties aufmerksam. Das sind Gummibärchen die doch tatsächlich hübsch machen sollen.


Die Gummiherzen sind aus natürlichen Zutaten mit Vitamin C, Beta Carotin und Antioxidantien hergestellt.
Hmmm, hört sich doch schon mal lecker an! ;-)
Bestehend aus 20% Fruchtsaft und 6% Fruchtstückchen zergehen sie auf der Zunge und schmecken auch sehr fruchtig.

Die Fruchtgummiherzen werden in der Johannes Lüdhers KG in Hamburg hergestellt. Das Traditionsunternehmen gibt es seid 1909 und ist für ausgezeichnete Qualität bekannt.

Zusammen mit meiner Familie und Freunden haben wir die 3 Sorten Beautysweeties getestet und sind begeistert.
Schon beim öffnen der Tüten kam einem ein leckerer, fruchtiger Duft entgegen. Die Herzen selbst haben die richtige Größe um mit einem Happ im Mund zu verschwinden. Und man kann sogar noch die Rohstoffe in den Herzen anhand von kleinen Fruchtstückchen entdecken.
Die Konsistens ist optimal. Nicht zu hart und nicht zu weich. Genau richtig, wie Fruchtgummi sein sollte.
Und Geschmacklich?
Einfach super! Sehr fruchtig, nicht zu süß und schmeckt nach mehr. Man kann erkennen welche Geschmacksrichtung es ist und sie schmecken wirklich natürlich und nicht künstlich.

Mein Fazit:
Hier lohnen sich die 1,99 EUR pro Packung.
Wirklich sehr leckere Gummiherzen welche einfach auch toll aussehen und mal nicht das Bärenklischee von kleinen Kindern und Thomas Gottschalk haben.
Ob sie nun gesund sind oder für die Schönheit, das sei einfach dahingestellt....
Ich glaube an sowas nicht aber wenn man ein gutes Gewissen beim naschen vermittelt bekommt, dann hab ich ab und an auch nichts dagegen.
Das Produkt an sich jedenfalls ist sehr gelungen und absolut empfehlenswert.
Daher möchte ich mich sehr für den Test bedanken!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bettina, wir fanden sie auch sehr lecker, sogar mein Mann und er ist nicht so der Weingummifan :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.