Dienstag, 4. September 2012

VISS von Happy Maids + Gewinn

Auf der Facebook Seite von Happy Maids kann man sich 3 kleine Viss Proben anfordern. Ich hab Sie angefordert, nicht nur um zum Putzen zu testen sondern weil ich für Paul´s Kaufladen fleissig sammle und diese 3 Fläschchen sind der Hit.


Sind die nicht süß....
Folgende Reiniger hab ihn nun zum ausprobieren:
- Viss Bad und Dusche
- Viss Naturals Küche
- Viss Naturals Küche mit Anti-Fett-Löser

Vielen Dank Happy Maids für diese tollen Proben. Alle Freunde waren von den Flaschen begeistert und Paul erst ;-) (Natürlich nur von den leeren!)


Desweiteren durfte ich mich über einen tollen Gewinn bei Tamaras Perlenshop freuen. Ein sehr schönes Makramee-Armband erreichte mich.


Sehr toll fand ich die Knoten um die Größe des Armbands zu verstellen.
Vielen Dank liebe Tamara für so ein tolles Schmuckstück!