Mittwoch, 5. September 2012

MEXX Pure - DM Produkttest

Auf der Facebook Seite von DM-Drogeriemarkt Deutschland kann man immer mal wieder an Produkttests teilnehmen. Und obwohl ich oft online bin, hab ichs jetzt erst das 2. mal geschafft schnell genug zu sein. Denn innerhalb von oft Sekunden, sind alle Testprodukte vergriffen.
Diesmal hatte ich sehr großes Glück und durfte das neue MEXX Pure für Frauen und Männer testen.
Was mich aber dann per Post erreichte, verschlug mir erstmal die Sprache:


Ein wirklich tolles Paket!

2 Flakons des Parfums für meinen Mann und mich und noch je Sorte 8 Proben. Das hat mich echt rießig gefreut!!!!

Mein Mann hat den Duft gleich in seine Reisetasche für den Urlaub gepackt, ich dagegen habe es schon seid ein paar Tagen in Benutzung und bin begeistert.
Frisch, frech... einfach genial.
Ich hab früher schon gerne MEXX Düfte getragen, lange Zeit jetzt gar kein Parfum aber dieses ist wie eine Sucht. Ich benutz es wieder regelmäßig und fühle mich gut. Der Duft macht einfach gute Laune!!!
So bin ich es von MEXX gewohnt und freue mich, dass auch das MEXX Pure ein voller Erfolg ist.

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte und soviele mit mir!

Ach übrigens: James Blunt hat sein Gesicht für die Werbung hergegeben. Es kann nur toll sein! *schwärm*

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Düfte von MEXX. Und mit James Blunt kann es wirklich nur toll sein!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.