Donnerstag, 6. September 2012

Head & Shoulders Apple Fresh

Bei For me wurden vor kurzem Tester für Shampoo und Spülung von Head & Shoulders Apple Fresh gesucht. Ich hab mich rießig gefreut als die Zusage kam...
Denn ich verwende schon lange immer wieder Head & Shoulders weil ich immer wieder mit Schuppen zu kämpfen habe. Apple Fresh ist die neue Duftlinie und ich war gespannt darauf.


Das Paket hat mich echt vom Hocker gehauen. Wahnsinn....
Enthalten waren:
- 1 Original Packung Shampoo
- Teststreifen
- 30 Proben Shampoo
- 30 Proben Spülung

Die ersten Proben sind schon verteilt.... denn irgendwie sind alle neugierig! ;-)

Ich konnte natürlich überhaupt nicht wiederstehen und hab noch an dem Tag als das Paket kam probiert....
Schon beim öffnen der Flasche strömte einem ein super fruchtiger Apfelduft entgegen. Wow... dachte ich. Riecht wirklich fruchtig und nicht künstlich.
Die Konsistenz ist gut wie bisher, es schäumt schön auf und lässt sich leicht wieder ausspülen. Die Spülung verlieh meinem Haar gleich glätte. Es lies sich einfach kämmen danach.
Der Duft war nicht mehr so intensiv im Haar aber wenn ich meine längeren Haare hin und her wedelte strömte mir doch noch ein sehr frischer Duft in die Nase. So mag ich das. Frisch aber nicht aufdringlich.
Wirklich toll!!!!!

Zu Beginn hatte ich leichte Schuppen und Kopfjucken. Je öfter ich das Head & Shoulders verwende, desdo besser wird es wieder! Einfach ein tolles Produkt, was wirklich hilft.
Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte und diesen tollen Apfelduft nun mein nennen darf.

Ich hab noch Proben übrig....
Gibt es jemanden der nicht bei dem Projekt dabei sein darf obwohl er eigentlich Bedarf hätte????
Kommentiert und vergesst Eure e-mail Adresse bitte nicht! ;-)

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Shampoo auch super, besonders der langanhaltende Duft. l.g. Anne

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.