Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die gute Schokolade

Kinder sind für Schokolade...
Naja, das stimmt zwar irgendwie aber seid ein paar Monaten kann man damit sogar gutes tun. Die Organisation Plant for the Planet hat eine Schokolade auf den Markt gebracht welche für den guten Zweck ist.
Seid einigen Monaten kann man im dm und Kaufland bundesweit kaufen. Es ist eine Schokolade welche Fairtrade-zertifiziert ist und Klimaneutral hergestellt wurde.
1 Tafel dieser Schokolade kostet 1 EUR und davon gehen direkt 20 Cent an die Baumpflege und Ausbildung von Kindern und Jugendlichen.


Aber nicht nur der gute Zweck ist es was diese Schokolade ausmacht... nein...
Geschmacklich war ich total begeistert von dieser Schokolade. Vollmilch aus der Schweiz. Die Schokolade war sehr zart, nicht zu süß, einfach lecker!
Was könnt ihr tun?
Kauft diese Schoki bei eurem nächsten dm oder Kaufland Besucht. Verschenkt Sie an Freunde und Bekannte!
Macht einfach die Leute aufmerksam auf diese tolle Aktion, die leckere Schokolade und den Spaß gutes zu tun.

Übrigens, auch auf Facebook könnt ihr euch über aktuelle Informationen informieren!