Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wollt ihr Pourty kennenlernen?

Ich freu mich rießig euch heute Paul´s neuen Begleiter vorstellen zu dürfen und anschließend werde ich sogar 1 davon verlosen. Natürlich neu und unbenutzt! ;-)

Aber seht mal selbst. Kennt ihr den?


Toll, oder? Paul hat sich auch rießig gefreut. Aber jetzt erstmal zu Pourty.

Pourty ist das neuartige Töpfchen zum bequemen und kleckerfreien Ausgießen. Ein bequemer Sitz und Spritzschutz zeichnen den kleinen aus.
Auf dem Bild seht ihr einen Pfeil, da gießt man die hinterlassenschaften der Zwerge aus. Sogar mit Tropfschutz. Kenn ich sonst nur von AMC Kochtöpfen! ;-)
Funktioniert wirklich toll!
Dadurch ist auch Gewährleistet, dass nichts über den Rand wo die Kinder sitzen läuft. Der Topf selbst ist glatt und daher leicht zu reinigen. Keine Rillen oder Vertiefungen wo sich Schmutz festsetzten kann.

Wir testen ihn nun schon seid mehreren Wochen. Mit mal mehr, mal weniger Erfolg. Dafür kann aber das Töpfchen nix sonder Paul und die Mama. Irgendwie klappts noch nicht so richtig mit unserem Topf gehen aber wir sind gerade erst 2 Jahre alt geworden. Dauert vielleicht einfach noch ein wenig.
Bei Pourty gibts aber auch tolle Tipps für Töpfchentraining.

Ich finde den Topf einfach toll und andere Mamis haben ihn auch schon neugierig begutachtet. Er sieht nett aus, ist super verarbeitet und überaus praktisch!
Damit klappts demnächst bestimmt bei uns zu Hause! ;-)
Vielen Dank an dieser Stelle schon einmal dass wir testen durften und noch einen anderen Zwerg damit glücklich machen können!

Gewinnspiel

Pourty ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich und kostet ab 12,95 EUR bei Amazon, Babymarkt...

Ich darf nun 1 verlosen. Die Farbe dürft ihr frei wählen (rosa, weiß, lila und hellblau).

Meine Teilnahmebedingungen:

1 Los - Verfolgt mit bei Networked Blogs
1 Los - hinterlasst einen Kommentar mit e-mail Adresse
1 Los - Werdet Fan von Pourty auf FB und teilt mir den Namen mit
2 Lose - Schreibt in Eurem Blog über mein Gewinnspiel und Verlinkt mich

Insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln um an der Verlosung teilzunehmen. Teilnahmeschluss ist der 4. November 2012.

Viel Glück euch allen!