Freitag, 23. November 2012

Einmachen, ansetzen, einkochen, einwecken....

Das sind tolle Sachen mit denen ich die letzten paar Wochen rumgebracht hatte. Wir haben viele Äpfel, Birnen, Nüsse und Quitten von guten Freunden bekommen und machten uns mit vielen neuen Ideen darüber her.
Allerdings fehlten uns natürlich auch die Gläser für sowas... also ab ins Web und wir wurden bei der Hartmut Bauer GmbH, dem Flaschenversand im Internet, fündig.

Hier gibt es alles was das Herz begehrt und in folgenden Kategorien stöbern:
- Milchflaschen
- Ölflaschen
- Bierflaschen
- Saftflaschen
- Sektflaschen
- Weinflaschen
- Spirituosenflaschen
- Glasbalons
- Gläser
- Aluminiumdosen
- Konservendosen
- Verschlüsse
- Dekorationsartikel
- Weihnachtsartikel
- Likörflaschen

Ihr seht schon, hier gibt es wirklich für jeden Bereich etwas.
Über ein tolles Paket mit einer Probe der Kunst durfte ich mich auch freuen.


Die Sachen wurden alle gleich benutzt. Bonbonglas, Marmeladenglas und Einweckgläser sind grad dauerhaft in Gebrauch.
Die hintere Flasche hat einen Schlitz für Geld... hmmm, bisher steht sie nur als Zierde rum, weil ich nicht weiß wie man Geld da wieder raus bekommen soll. Vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Die Gläser sind alle dicht und auch leicht zu reinigen. Tolle Produkte.

Mein Fazit:
Ich muss gestehen ich hab schon wieder dort bestellt. Ich hab noch mehr Einweckgläser und Likörflaschen gebraucht. Geniale Preise und schnelle Lieferung. 1 Produkt war leider kaputt, aber mit einer kurzen e-mail kam auch schon ein Ersatz! Ohne Große Proleme. Das nenne ich wirklich Kundenservice.
Gerade zur Erntezeit gab es bei uns in der Gegend nur noch überteuerte Einmachgläser und da finde ich dieses Angebot einfach Traumhaft. Man muss kein Vermögen ausgeben und bekommt es vor die Haustür geliefert.
Wirklich toll!!!!!!
Wer auch immer mal über Aktionen vom Flaschenversand informiert sein möchte, kann auch mal auf Facebook vorbei schauen.

Vielen Dank, dass ich Euer Angebot kennenlernen durfte. Ich bleibe euch treu und brauch auch bestimmt wieder was! ;-)

Übrigens, noch bis 25.11 könnt ihr bei mir tolle Adventskalender gewinnen. Klick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.