Montag, 17. Dezember 2012

4-Täler Beck passend zum Weihnachtsschlemmen

So, heute mal wieder ein absolut leckerer Bericht. Bereits vor 1 Jahr habe ich Euch Hier von der Bäckerei Brandes aus Gössweinstein berichtet.
Damals durfte ich mich von dem Brotsortiment überzeugen und war begeistert. Leckere gesunde Brote, ein Traumhaftes Weissbrot und ein super netter Kontakt.
Nun bekam ich wieder ein Paket und mein kleiner Zwerg und ich packten vor lauter Neugier das große Paket aus! Aber dazu später mehr! ;-)


Seid 1933 steht die Bäckerei für außergewöhnliche Qualität und Tradition. Natürliche Brot und Backwaren mit selbstgemachtem Natursauerteig hergestellt und Roggenbrote/Roggenvollkornbrote ohne Zusatz von Hefe. Das sind Qualitätsmerkmale die man nicht sehr oft findet in der industriell Hergestellten Backwelt.
Aber bei Brandes wird eben auf Qualität statt auf Quantität Wert gelegt und das schmeckt man.

Brotversand:
Habt ihr schon mal Brot bestellt? Bei 4-Täler Beck keinerlei Problem. Im Online Shop gibt es eine große Auswahl der Produkte.
Man kann zwischen sehr vielen tollen Produkten wählen und Sie einfach in den Warenkorb legen.
Innerhalb von Deutschland zahlt man lediglich 5 EUR Porto. Das finde ich so, so toll. Denn so ein Paket mit Brot und anderen Leckereien hat natürlich sein Gewicht.
Über 75 EUR Warenwert wird sogar Versandkostenfrei versendet.
Der Versand findet nur Di, Mi und Donnerstag statt. Einfach aus dem Grund, dass eben die Ware frisch ankommt. Bestellungen am Donnerstag nach 12 Uhr werden in der Folgewoche ausgeliefert. So kann immer erstklassige Frische garantiert werden.
Die Ware kommt mit DHL.

Aber ich wollt nun wahrscheinlich endlich mein Paket sehen!?


Na, läuft Euch schon das Wasser im Mund zusammen? Bei uns war es so.

Direkt in der Mitte seht ihr zwei süße Männchen. Das sind in Gössweinstein Dambedei-Stutenker. ;-)
Witzig. Bei uns sind es Weckmänner! Paul hat die lustigen Gesellen mit den buten Pfeiffen gleich beschlagnahmt. Aber seine Freundin bekam auch einen ab! ;-)
Ich durfte auch einen kleinen Bissen haben und muss euch sagen! LECKER... Die haben mich an meine Kindheit erinnert.
Männlein aus Butterhefeteig.
Zutaten: Weizenmehl, Butter, Eier, Zucker, Milch, Hefe, Salz, Backmalz. Rosinen. Ca, 150 g.
 
Ganz rechts könnt ihr einen großen Butterstollen erkennen. Wow, der war so toll verpackt.... Elegante Geschenkverpackung, die könnt ihr hier nochmal bewundern.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen