Dienstag, 18. Dezember 2012

Mamibox im Dezember

Hallo meine lieben! Heute möchte ich Euch die Mamibox Dezember vorstellen. Bereits HIER hatte ich ja schon von der Premierenbox berichtet und ich bin immernoch begeistert.

Bereits beim ersten mal fand ich den Inhalt sehr gelungen und die Verpackung ist natürlich goldig. Wer mag nicht Pastelltöne, Rasseln und alles was an die kleinen Würmer erinnert!?
Paul ist zwar jetzt schon 2 Jahre alt aber wer weiß ;-)

Nun möcht ich Euch aber den Inhalt mal nicht vorenthalten:


Ihr seht schon... die Box ist prall gefüllt mit lauter lieblichen Baby und Mama Sachen.

Inhalt:
Käthe Kruse Babyrassel Erdbeere
1 Ausgabe Baby & Co
Liliput Babyschühchen
Weihnachts Cd mit Booklet
Reer Aquaint Reinigungswasser
Dr. Duve Boosting Face Fluid
Dr. Dove Probe Feuchtigkeitsspendende Pflegelotion
Weleda Kennenlernset Sanddorn Dusche und Pflege
Sebamed Waschlotion und Pflegecreme Probe
Albelli Fotobuch Gutschein

Schon das auspacken hat sehr großen Spaß gemacht. Die Pastellfarbene Box, das tolle lila Seidenpapier und dann kommen die kleinen und großen Geschenke zum Vorschein!
Das macht Spaß, das bringt auch Vorfreude auf die nächste! ;-)
Die Boxen werden immer unterschiedlich gepackt, je nach Altersangabe der Kinder.
Es gibt für Schwangere, frisch geborene und für Kinder bis 6 Monaten. Demnächst soll noch erweitert werden auf 6-12 Monate.
Aber auch wenn mein Paul schon zwei ist, konnte ich immer etwas aus der Box für uns verwenden. Ob es der Wind und Wetterbalsam war oder wie dieses mal die tolle Weihnachts CD mit Text zum mitsingen.
Sehr schön.
Ich hab eine Mami welche demnächst von mir zur Geburt so eine Box bekommt. Ich denke, da wird sich jeder freuen, denn der Inhalt ist toll. Naja, die zwei Dr. Duve Proben hätte ich jetzt nicht gebraucht, da ich finde von 1 mal benutzen kann ich auch nicht sagen ich kauf es, aber es muss einem nicht alles gefallen.
Die Rassel ist jedenfalls schon als Weihnachtsgeschenk reserviert!

Meine Meinung:
Ich hab mich so rießig über diese Box gefreut. Sehr tolle Produkte laden zum Träumen, proberien und singen ein.
Es ist auch immer noch irgendwas für die größeren dabei. Diesmal hat die Box einen Wert von knapp über 60 EUR wenn man den Gutschein mit einrechnet. Bei einem Verkaufspreis von 19,95 EUR ist das wirklich toll.
Hier hat man auch was davon. Wie schon gesagt, die zwei Dr. Duve Proben hätte ich jetzt nicht gebraucht aber wir schmettern die Weihnachts CD grad rauf und runter. Das Sanddorn Set und die Proben kamen schon zur Anwendung und die Rassel wird verschenkt. Die Schühchen haben wir mal in die Vitrine gestellt. Wer weiß ;-)
Also, ich kann diese Box nur wärmstens weiterempfehlen. Ich mag Sie sehr arg! Tolle Produkte, wunderschöne Verpackung und ich liebe Überraschungen!!!
Schaut einfach rein. Vielleicht als Weihnachtsgeschenk oder zur Geburt!?

Vielen Dank!!!!

Übrigens, auf Facebook könnt ihr täglich beim Adventskalender teilnehmen und tolle Preise gewinnen!!!! Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.