Mittwoch, 19. Dezember 2012

Gewonnen!!!!!!!

Yeah, auch ich habe gewonnen! Ich mache gefühlte 1000 Adventskalender mit und habe bisher nichts gewonnen....
bis vor ein paar Tagen eine tolle Mail in meinem Postfach war....

Herzlichen Glückwunsch,

du hast an unserem Adventskalender teilgenommen und ein Genießer-Paket
gewonnen! Wir freuen uns für dich.

Damit du möglichst bald deinen Gewinn entgegennehmen kannst, benötigen wir
noch einige Angaben von dir. Antworte einfach auf diese E-Mail und gebe
folgende Daten an:

Ich hab sofort einen Luftsprung gemacht, denn die Mail kam von Coppenrath und Wiese und ich liebe diese Produkte.
Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen netten Anruf, wann mein Paket gefroren entgegen genommen werden kann und weitere 2 Tage später kam ein Bote mit einem wahnsinns Tiefkühlpaket!


Wow! Vielen lieben Dank für das tolle Genießerpaket. Es hat gerade so in unsere Gefriertruhe gepasst und wir werden es an Weihnachten mit der ganzen Familie genießen! Vielen, vielen lieben Dank. So spar ich mir ein wenig Zeit weil ich nicht backen muss und wir haben mal was neues auf dem Tisch! ;-)

Einfach Klasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.