Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

So, heute ist es nun so weit.... der Weihnachtstag ist da!
Wenn ich zurück blicke auf die letzten 12 Monate, dann hat sich viel bei uns verändert, wir haben viel gelernt auch was Freundschaften oder nicht Freundschaften betrifft.
Für all diese Erfahrungen möchten wir Danken und heute im Kreis der Familie Weihnachten feiern.
Der Christbaum wurde mit Kind geschmückt. Eine tolle Erfahrung die wirklich Spaß gemacht hat und nach dem Mittagsschlaf gehts zum Krippenspiel in die Kirche!

Danke sagen möchte ich auch allen die mich im Bloggerleben begleitet, inspiriert und gelesen haben. Vielen Dank an Euch alle!

Nun wünsche ich Euch allen ein Frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit den Lieben! Faulenzt, esst gut, lasst euch beschenken und freut euch einfach.......
Wunderschöne Tage Euch allen!