Donnerstag, 13. Dezember 2012

Basteln im Advent

Hallo meine lieben.
Heute kamen wundervolle Pakete an aber meine Übertragung auf den PC hat gestreickt. Deshalb zeig ich Euch heute mal was Paul und ich so den ganzen Tag gemacht haben.

Bei -15 Grad Außentemperatur wollte nicht mal die Katze vor die Türe! ;-)
Deshalb haben wir unsere Bastelkiste geöffnet. Morgen hat Opa Geburtstag und auch für liebe Bekannte haben noch Weihnachtskarten gefehlt.

Wie gefällt Euch diese Idee?


Paul liebt Fingerfarben und somit haben wir ein paar Weihnachtskarten gezaubert und einige rote Weihnachtskugeln verschönert. Das sollten eigentlich Schneemänner werden aber Paul fand das matschen schöner.
Dafür sind die Nikoläuse toll geworden.
Ach, und seid ein paar Tagen haben wir Playmais entdeckt. Paul liebt es!!!!!!

So verlief unser Tag. Die Nikolaus Idee hab ich übrigens neulich selbst erst auf einem Blog gesehen. Einfach und toll!!!!!