Samstag, 15. Dezember 2012

Türchen 15

Die Strassen glimmen auf:
tausend Lichter gehn umher,
Es glitzert und glänzt,
wie wenn Weihnachten wär.

Düfte streicheln mich voll sanfter Güte,
Hoch oben leuchten Glitzersterne;
Auch der Himmel formt mein Gemüte
Und die Sehnsucht nach der Ferne.

Umhersehend stehe ich am Strassenrand
Und höre das emsige Schreiten
Der Menschen, die durch die Strassen gleiten;
Kinder an der Hand,
die am liebsten ihre Nasen an den Schaufenstern
platt drücken;
Menschen, die vorbeihuschen wie Gespenster
und sich verdrücken.
Lieder mit langen Strophen.
Viel Kram!
Adventlicher Charme!


Und genau zu diesem Adventlichen Charme gehört auch ein Adventskalender. Ich hab Euch Hier bereits von dem diesjährigen Blogger Adventskalender berichtet. Wirklich eine tolle Sache. Es macht jeden Tag Spaß bei den anderen Bloggern vorbei zu schauen. Auch wenn mich die Adventskalender langsam schlauchen.
Aber trotzdem öffnen wir heute die 15 zusammen.


Ich möchte eine Kleinigkeit verlosen. Diese Britax Römer Set wurde mir zur Verfügung gestellt und ich hoffe jemanden damit glücklich machen zu dürfen.

Es beinhaltet ein süßes Stoffnilpferd, 1 Pixi Buch, 1 Kugelschreibern und einen tollen Organizer.



Was müsst ihr dafür tun??? Natürlich freue ich mich sehr über neue Leser und wenn Ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt aber ich denke, grad jetzt ist ziemlich viel Stress....
Freue mich trotzdem über neue Leser.
Was mich aber am meisten interessiert....
Habt Ihr schon etwas gewonnen bei den ganzen Adventskalendern????

Ich hab vor 2 Tagen endlich ein Überraschungspaket von Coppenrath und Wiese gewonnen. Mehr weiß ich leider noch nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bitte seid so nett und gebt eine e-mail Adresse an, damit ich Euch kontaktieren kann. Nach 24 Uhr wird ausgelost.

Übrigens gestern war Knuddelstoffel mit dem Türchen 14 dran und morgen dürft Ihr auf Shopping-Fee gespannt sein.