Montag, 11. März 2013

Aronia Original Produkte

Hallo ihr lieben. Ach ist das ein Wetter. Am Wochenende noch 15 Grad und heute gehts nicht über 1 Grad hoch. Keine Sonne, nur grau....und eigentlich habe ich doch gehofft den Winterblues überwunden zu haben!? Naja, dauer wohl noch ein wenig!

Vor einiger Zeit hab ich wieder mal ein tolles Paket von Aronia Original bekommen. Hier darf ich immer mal wieder Produkte ausprobieren und find sie meist auch toll.
Diesmal gab es einen Kalender und einen Tee.


Kräuterkraft Tee:

Über dieses Produkt:

Bio Aroniatee Kräuterkraft (100g) mit 11 ausgewählten Hildegard-Kräutern.

Neu: Harmonischer Tee für kalte Tage und schnupfende Nasen. Dieser Früchte-Kräuter-Tee mit Schalen und Kernen der Aroniabeere und 11 ausgewählten Hildegard-Kräutern schmeckt nicht nur aromatisch, sondern nährt Körper, Geist und Seele. Für ein kraftvolles Geschmackserlebnis, der die Aronia auch mal von einer anderen Seite zeigt.
Zutaten: 50% Schalen und Kerne der Aroniabeere*, 50% Kräutermischung (aus Fenchel*, Zistrose*, Galgant*, Kalmus*, Ysop*, Süßholzwurzel*, Zimt (Ceylon)*, Angelikawurzel*, Anis*, Hirschzunge*, Gundelrebe*)
Kalender mit vielen tollen Tipps, Rezepten und Infos über Aronia.

Meine Meinung:
Ich freu mich immer sehr über diese Pakete. Leider habe ich meine Kalender immer recht zeitig im alten Jahr besorgt und fand für diesen tollen Aronia Kalender wirklich keinen passenden Platz. Aber ich hab ihn meiner Mama geschenkt und die hat sich rießig gefreut. Auch mit dem Tee habe ich diesmla andere beglückt. Leider kam das Paket gleich zum Anfang meiner Schwangerschaft und da war mir so übel und ich hab auf alles Kräuterähnliches mit Würgereiz reagiert. Das war echt ätzend... Aber ich hab mir sagen lassen dass er wirklich lecker ist und optimal bei meisem Wetter, kratzigem Hals und laufender Nase.

Schaut doch einfach mal selbst im Shop vorbei. Leckere Früchte, Säfte und vieles mehr warten auf Euch.
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.