Freitag, 15. März 2013

Preciosa - 100% Biologisch & 100% Fairtrade

So ihr lieben. Paul wächst und wächst, somit brauchen wir natürlich auch immer mal wieder was neues. Und da ich aus Zeitmangel gerne im Internet stöbere sind wir auf Preciosa aufmerksam geworden.

Preciosa wurde Ende 2009 von Jens und Jana Reese in Hamburg gegründet. Der Spaß an Mode, frischen Farben und Umweltbewusstsein hat die zwei zu diesem Projekt geführt. Mittlerweile werden Sie von Julie unterstütz.

Bei Preciosa findet man was das Herz begehrt. In den Kategorien:
- Damen
- Babys und Kleinkinder
- Tücher und Schals
- Schmuck und Accessoires
- Kuscheltiere
- Grusskarten, Geschenkpapier
- Gutscheine
- Bad
- Geschenkesets

Ich durfte mich über einen tollen weichen, hellblauen Schlafanzug freuen.


Der Schlafanzug hat ein süßes Bärchenmotiv. Er ist aus extra dicker und kuscheliger Baumwolle und besitzt Druckknöpfe an der Schulter zum leichteren an und ausziehen.
Aus 100% Bio Baumwolle und zu 100% Fairtrade gehandelt ist dieses Produkt das optimale um süß zu träumen.
Er ist von Größe 74 bis 104 erhältlich und kostet 24,90 im Shop.

Versandkosten:
Die Versandkosten betragen 3,90 EUR innerhalb Deutschlands. Es gibt keinen Mindestbestellwert.

Meine Meinung:
Ich muss zugeben, meist schaue ich eher auf den Preis als auf Fairtrade. Aber dieser Shop war so süß aufgemacht und hat so herzliche Sachen dass ich wirklich begeistert bin. Die Produkte sind sehr schön ausgewählt. Der Schlafanzug fühlt sich so weich an, dass ich ihn gerne selber anziehen würde. Auch unser Paul mag ihn sehr gern. Er ist einfach bequem und kuschelig. Sehr tolles Produkt.
Sehr, sehr schön sind auch die Kindershirts mit verschiedenen Tiermotiven.
Echt tolle Sachen.
Vielen Dank, dass ich Euch kennenlernen durfte. Tolle Produkte!

1 Kommentar:

  1. Das liest sich sehr gut, sieht auch toll aus :) PS: Vielleicht hast du ja Lust an unserer Bloggeraktion teilzunehmen, gewinnen kann an einen 50 € Gutschein für Home24

    AntwortenLöschen