Mittwoch, 3. April 2013

Hans Natur

Oh ihr lieben! Das Wetter macht mich wahnsinnig. 2 Grad und trüb.... so hab ich mir den April nicht vorgestellt bzw. so hab ich mir überhaupt nicht 4 Monate am Stück vorgestellt.
Unser Spielturm ist noch in der Garage, alles gefroren hier, da können wir ihn noch nicht mal aufstellen. Die ersten Frühlingsblumen sind wieder erfroren und im Hof liegen immer noch Schneehäufchen. Einfach nur furchtbar....
Aber wisst ihr was???? Da macht das Web-Shoppen gleich doppelt Spaß. Einfach Farbe nach Hause holen.
Paul liebt es draußen im Sand zu spielen und wir haben eigentlich noch nie groß was gekauft, sondern das meiste sind Überbleibsel gewesen von anderen Kindern. Dafür haben wir jetzt was tolles bei Hans Natur entdeckt.


Nämlich farbenfrohes, stabiles Sandspielzeug von Spielstabil und das ganze auch noch Made in Germany.
Hört sich gut an????
Fühlt sich gut an.
Schaut mal:


Gelb, grün, rot. So tolle Farben!!!
Die 3 Sandspielteile sind ohne scharfe Kanten, liegen gut in der Hand und sind nicht zu schwer. Auch wenn sie auf den Bildern einen sehr starken Eindruck machen.
Die Produkte sind aus weichem, elastischen Material und haben sogar 3 Jahre Herstellergarantie.
Der Eimer besitzt einen Schwenkgriff, die Schaufel einen geriffelten Griff, damit sie nicht aus der kleinen Hand rutscht und das Sieb kann man toll mit zwei Händen festhalten.

Das Set kostest bei Hans Natur 10,98 EUR. Das finde ich persönlich einen tollen Preis für so ein robustes Spielzeug.

Versandkosten:
Diese betragen innerhalb Deutschland 4,95 EUR und entfallen ab einem Warenwert von 80 EUR.

Bei Hans Natur findet ihr alles was das Kinderherz und Elternherz begehrt. Von Kleidung über Spielzeug bis hin zu Möbeln gibt es hier alles was man für und mit Kindern gebrauchen kann.

Mein Fazit:
Ein sehr toller Shop mit einem breiten Angebot sowohl was die Produkte angeht, als auch die Preise. Hier findet jeder etwas.
Ich kannte zuvor auch die Sachen von Spielstabil noch nicht aber ich muss gestehen, Paul hat jetzt gleich nochmal was von diesem Hersteller zu Ostern bekommen. Tolle Produkte.....

Jetzt brauchen wir nur endlich noch Sonne!!!!!!!!

Danke, dass wir euch kennenlernen durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.