Donnerstag, 4. April 2013

Neue Schuhe braucht das Land

So, nachdem es absolut nicht Frühling wird, versuche ich es mit anderen mitteln.
Ich bestelle mir einfach neue Schuhe.... irgendwann muss ich sie ja anziehen können!
Dabei bin ich bei I´m Walking Aufmerksam geworden.

Schon seid Jahren liebe ich Rieker Schuhe. Sie sind einfach bequem, halten sehr, sehr lange und ich kann sie im Sommer sowie auch im Winter bequem tragen.
Das ist wirklich toll. Auch preislich sind Rieker Schuhe angenehm für den Geldbeutel und somit möchte ich euch meine neueste Errungenschaft vorstellen.

Rieker Ballerinas

 
 
 
Irgendwie ist das Bild unscharf aber im Online Shop könnt ihr es deutlich in allen Richtungen sehen. 
Ich liebe solche bequemen Schuhe einfach.

Details:

Ballerina von Rieker. Mit der sportiven Komplettierung für das Casual-Outfit kann Frau relaxed bleiben. Lederimitat. Bequeme Trageeigenschaften dank Gummizug. Tragefreundliches Synthetikfutter und herausnehmbare Textildecksohle. Mit profilierter Synthetiklaufsohle.
 
Der Preis liegt bei 49,99 EUR.
 
Ich hatte bereits schon mal ähnliche von Rieker und die hab ich getragen bis sie total kaputt waren, das waren aber mehrere Jahre. Rieker steht für super Qualität und Tragekomfort. Da ich momentan Schwanger bin bevorzuge ich solche flachen Schuhe und ich denke ich werde nicht enttäuscht. Jetzt muss es nur noch ein bisschen wärmer werden.
 
Sucht ihr auch noch neue Schuhe?
Dann auf zu I´m Walking. Hier findet jeder das was ihm gefällt. Unzählige Marken und Preisklassen. Lasst euch überzeugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.