Dienstag, 21. Mai 2013

Krombacher´s Fassbrause bei den Konsumgöttinnen

Zusammen mit 299 anderen Produkttestern hatte ich seid langem mal wieder Glück bei den Konsumgöttinnen und durfte die neue Sorte Apfel von Krombacher´s Fassbrause testen.
Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk gibt es bereits in anderen Sorten und daher war ich schon richtig gespannt auf Apfel.

Lange musste ich auch nicht warten, denn gleich nach unserem Urlaub kam schon das Paket an.



Der Inhalt des Pakets waren 6 x 0,33 Glasflaschen, die natürlich sofort zum kühlen in den Kühlschrank kamen.
Krombacher´s Fassbrause ist ein Erfrischungsgetränk zu 100% auf Malzbasis und natürlich wie alle anderen Krombacher Produkte ohne Konservierungs-und Farbstoffe.

Mein Test:
Nachdem die Fassbrause gut gekühlt war haben wir gleich mal probiert!
Oh, das lief kann ich euch sagen. Wir waren eh im Garten am Werkeln und Garage streichen, da kam solche eine herbe, frische, fruchtige Erfrischung gerade richtig.
Geschmacklich ist die Fassbrause wirklich gelungen. Schmeckt frisch nach Apfel, ein wenig säuerlich aber das ist ja gerade das Erfrischende. Wirklich lecker.
Auch unsere Gäste vom Wochenende fanden den Geschmackstest super.

Mein Fazit:
Da ich momentan schwanger bin und das Wasser nicht mehr sehen kann, freue ich mich immer wieder über Alternativen und erfrischende Neuerungen.
Leider sind die 0,33 L Flaschen ziemlich schnell leer. Das ist aber auch schon der einzige negative Grund.
Ansonsten hat die Fassbrause Apfel mit den Bestnoten bei uns abgeschnitten und wir werden sie mit Sicherheit kaufen wenn wir sie mal im Geschäft sehen.
Alkoholfrei, frisch, lecker, fruchtig! Das ist unser neues Sommer Getränk!!!!!!

Danke, dass wir testen durften!