Montag, 27. Mai 2013

Lecker Joghurts von Danone!

Hallo ihr lieben!
Puh, das Wetter ist ja echt grausig! Aber wenigstens hat es bei uns gerade das regnen aufgehört. Nach 1 1/2 Tagen! Schrecklich....
Aber wir hatten soviele Baustellen im Haus noch, dass es hier doch irgendwie ruhig war. Nun aber endlich mal zu einem ganz tollen Paket welches uns gleich nach dem Urlaub erreicht hat.
Wir lieben Joghurt. Paul kann ihn immer essen und auch mein Mann und ich schlemmen gerne diese Molkereiprodukte. Aus diesem Grund haben wir bei Danone auf Facebook teilgenommen und hatten Glück in den Genuss eines Testpakets zu kommen.

Inhalt:

1 super tolle Kühltasche
4 x "Unser Sahniger"  Himbeer
4 x "Unser Sahniger"  Kirsche
1 x "Unser Fruchtiger" Zitrone
1 x "Unser Fruchtiger" Himbeere

alles genau unsere Geschmacksrichtungen!!!!!!

Wie man auf dem Bild erkennt, saß auch gleich einer mit Löffel parat. Ich durfte gerade noch das Bild machen.

Geschmackstest:
Erinnert haben mich diese beiden Joghurts von Verpackung, Inhalt und Versprechen an bereits andere Joghurts auf dem Markt. Also nichts außergewöhnliches.
Geschmacklich war ich wieder mal von Danone überzeugt. Die Joghurts schmeckten cremig, leicht nach Himbeere und Erdbeere. Die Zitronensorte war leicht säuerlich aber dennoch lecker.
Die Konsistenz des Joghurts war optimal. Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Auch für Kinder schön zu löffeln.
Wir mochten alle drei die getesteten Sorten sehr gern und auch im Geschäft würden wir sie jederzeit wieder mitnehmen! Einfach lecker!

Mein Fazit:
Wir mögen schon immer Danone. Sehr lecker und preislich wirklich gut.
Dass wir diese neuen Sorten vorab testen durften hat uns rießig gefreut. Die Sorten haben voll unseren Geschmack getroffen und wir werden sie definitiv wieder kaufen. Am meisten haben uns "Unser Sahniger" geschmeckt.
Tolle Produkte Danone!!!!

Danke, dass wir testen durften!!!!