Dienstag, 28. Mai 2013

Ein bisschen Kleinkariert?

Nö, oder zumindest nicht immer! ;-)
Wir lieben Karos und ich finde in blau/weiß sehen sie irgendwie auch immer toll aus. Also hab ich auch hier mal wieder ein wenig Online gestöbert und bin auf die Seite Lieblingskaro aufmerksam geworden.
Hier gibt es alles in kariert und das sieht so toll aus!

In folgenden Kategorien findet mit Sicherheit jeder etwas:
- Baby Kinderzimmer gestalten
- schlafen
- Specials
- Unterwegs mit Kind
- Mashamo Kindermode

Schaut mal was es für uns tolles gab:



Ein tolles Dreieckstuch und ein Körnerkissen. Coole Optik! Die Qualität der Produkte ist klasse. Das Tuch haben wir schon einige male stark verschmutzt und gewaschen. Lässt sich schön waschen und lässt den Schmutz wieder los. Das Körnerkissen haben wir an ein kleines Baby verschenkt. Die Mama liebt es wurde mir mitgeteilt.

Versandkosten:
Yeah, ob ihrs glaubt oder nicht. Aber es ist wirklich noch ein Shop wo innerhalb Deutschlands keine Versandkosten anfallen. Da macht das shoppen doch gleich noch mehr Spaß!

Meine Meinung:
Es gibt wirklich schnuckelig, schöne Sachen in dem Shop. Die Qualtiät ist toll, der Kontakt sehr nett und was ich ja wirklich klasse finde sind die Versandkosten, die es nicht gibt.
Wer ein Geschenk braucht, für seine Zwerge was sucht oder für sich, der wird hier mit Sicherheit fündig. Ein paar schöne Ideen hab ich noch im Auge. Mal schauen....

Ich kann Euch auch die Facebook Seite ans Herz legen. Denn wenn es was neues gibt, erfahrt ihr es hier als erstes! Viel Spaß beim stöbern! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen