Sonntag, 9. Juni 2013

Zuegg Pfirsich-Fruchtaufstrich

Hallo zusammen. Heute macht der Sommer eine Pause bei uns aber wir haben ihn uns auf den Frühstückstisch geholt. Wir durften nämlich von Nestle den neuen Pfirsich Fruchtaufstrich von Zuegg testen.
Ich kannte die Marke vorher nicht und hatte auch noch nie bewusst was davon probiert. Aber das konnte man ja ändern.


Zutaten:
64% Pfirsiche, 35% konzentrierter Traubensaft, Zitronensaft, Geliermittel:Pektin
Ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen.
Inhalt : 250 g

Herstellerversprechen:
Bei Zuegg werden Produkte nach besten Rezepturen gefertigt. Nur ausgewählte Zutaten und die persönliche Liebe und Sorgfalt unserer Mitarbeiter machen Zuegg Produkte zu etwas ganz besonderen. Das schmeckt man in jedem Glas.
 
 
Meine Meinung:
Der Geschmackstest verlief in der ganzen Familie wirklich positiv. Schon beim öffnen strömte ein frischer Pfirsichduft aus dem Glas.
Sie lässt sich gut verstreichen. Ist nicht zu flüssig und man kann sogar kleine Pfirsichstückchen erkennen.
Auch der Geschmack war sehr intensiv, frisch und fruchtig. Echt lecker....
Ich fand sie vom Geschmack her nicht zu süß....
Mein Zuckertest nach dem Frühstück hat was anderes gesagt. Also muss ich leider verzichten aber meine Männer kriegen das Glas schon leer!
Wirklich sehr lecker... und nach der Schwangerschaft werde ich mit Sicherheit auch mal ein Glas nachkaufen!
 
Vielen Dank, dass wir testen durften!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.