Mittwoch, 17. Juli 2013

Dein Bestes von DM

Als wir letztes Jahr unsere Doppelhaushälfte gekauft haben, haben wir ja auch einen Kater dazu bekommen. Unser kleiner Paul hat ihn damals WuWu getauft und so heißt er bis heute. Ein unkastrierter Kater der liebend gerne draußen unterwegs ist und 3 mal am Tag vorbei kommt um lautstark um Futter zu betteln. Tja....
Da muss man sich ab und an auch mal kostengünstige Varianten einfallen lassen, denn bei Tierfutter kann man ja so große Unterschiede an Preisen finden.... Wahnsinn.
Daher haben wir uns rießig gefreut als wir an der Bloggeraktion von DM teilnehmen durften und mit WuWu die Hausmarke Dein Bestes testen durften.


Wir durften uns im Vorfeld 3 Produkte aussuchen und entschieden uns für folgende:

. 12 x 100 Futter mit Sauce im Beutel
Mit den Dein Bestes Portionsbeuteln können Sie bei jeder Mahlzeit eine andere leckere Geschmacksrichtung wählen und öffnen immer einen frischen Beutel.
Dein Bestes Vorteilspack in Gelee wird speziell angereichert mit:
Taurin, das die Sehkraft und die Herzfunktion unterstützen kann
Inulin, das einen aktiven Stoffwechsel und starke Abwehrkräfte unterstützen kann
Biotin, das eine schöne Haut und ein glänzendes Fell unterstützen kann
3x mit Gans mit Sauce
3x mit Huhn in Sauce
3x mit Truthahn in Sauce
3x mit Ente in Sauce

- 8 x 180 g Futter mit Sauce in Schalen
Ihr Liebling wird die Vielfalt lieben, und für Sie gibt es viele Schnurreinheiten.                         
2 x mit Geflügel in Sauce
2 x mit Ente & Kaninchen in Sauce
2 x mit Lachs & Forelle in Sauce
2 x mit Rind & Truthahn in Sauce

- gefüllte Knabberkissen für Haut und Fell
weniger als 2 kcal pro Stück
Ohne Zuckerzusatz
Ohne Konservierungsmittel


Alles ist von der DM Marke Dein Bestes und ausschließlich im DM Markt erhältlich.
Dein Bestes gibt es für alle möglichen Haustiere: Hund, Katze, Maus.... ;-)

Unser Test:
Unser WuWu liebt Nassfutter. Trockenfutter isst er leider nur von einer anderen Marke, da haben wir schon alles probiert aber bei Nassfutter ist er nicht wählerisch. Das verschlingt er ohne mit den Schnurrbarthaaren zu zucken.
So, auch bei diesem Futter von Dein Bestes. Er hat es geliebt und kam sogar einmal mehr am Tag um nach Futter zu betteln und miauend um den Futternapf zu schleichen.
Von den Portionsgrößen und der Handhabung haben mir die Beutel am besten gefallen. Man kann sie leicht öffnen, sie reichen für 1 Mahlzeit und lassen sich super ausstreichen und danach ab in den Plastiksack. Mit den Schalen war es schon ein bisschen schwieriger, da man einen Löffel o.ä. braucht.
Aber auch die fand er lecker und wenns nach ihm gegangen wäre, hätte man die Schale auf einmal verfüttern können.
Die Knabberkissen ignoriert er ein wenig. 3-4 sind ok und dann lässt er sie liegen und holt sich erst beim nächsten mal wieder welche. Auch gut. Die Nachbarsdame von nebenan mag sie auf jeden Fall sehr gerne und übernimmt den Rest! ;-)

Meine Meinung:
Ich war von der tollen Bloggeraktion sehr begeistert. Man konnte sich das passende für sein Tier aussuchen und auch mal etwas neues probieren.
Da ich sowieso DM liebe und öfter mal Katzensnacks dort mitgenommen hatte, werde ich gerne weiterhin dort einkaufen.
Wirklich tolle Produkte für jeden Geldbeutel. Es muss nicht immer teuer sein. Hauptsache es schmeckt auch!
WuWu liebt die Portionen mit Sauce und ich werde demnächst auch mal die mit Gelee probieren. Hört sich alles gut an und ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht.

Vielen Dank, dass wir teilnehmen durften auch von Mr. WuWu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.