Montag, 15. Juli 2013

Meine 1. Lillybox kam an!

Hallo alle zusammen! So, jetzt muss ich es wohl auch mal zugeben! Ich bin kaputt... Ja, ich muss zugeben, dass mir jetzt in der 37. SSW die Schwangerschaft doch zu schaffen macht. Ständig müde, kann nicht richtig sitzen und liegen, zu heiß ist mir auch obwohl ich die Wärme liebe....
einfach alles passt grad nicht! ;-)
Deshalb bin ich auch wenig zum schreiben gekommen, da ich mich meistens Mittags ein wenig hinlegen muss wenn Paul auch gerade Mittagsschlaf macht. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!?
Aber dafür hab ich heute wieder mal ein besonderes Berichtchen für Euch. Ich bekam nämlich in den letzten Tagen eine tolle Lillybox zugesandt, welche ich mir selbst aussuchen durfte. Ich war gespannt...


Ein super schöner Karton kam an. Darauf stand welche Boxennr. ich habe und sogar von wem sie liebevoll verpackt wurde. Danke Claudia! ;-)

Schon beim öffnen stieg mir ein fruchtig, frischer Duft in die Nase! Hmmmmmmmm......

Beim öffnen war ich wirklich erstaunt. So viele tolle Sachen, schön verpackt... Das kann sich sehen lassen.


Inhalt:
Jumbo-Badebombe Erdbeerpavlova
Seifenhalter Kokosnussholz mit Seife
Gummielefant
Aromatic Shower Gel - Rice & Lemongrass, 300ml
Honey B Lip Balm

Was ist die Lillybox?
Lillybox ist eine besondere Wellness Geschenkbox, welche man individuell zusammen stellen kann. Es gibt sie in verschiedenen Größen zwischen 37 EUR und 75 EUR ist alles möglich. Man kann zwischen einer kleinen Petit Box oder einer Grande Box wählen.
Es gibt sehr viele interessante Produkte die man rein packen kann. Von Spritztieren über Seifen, Badekugeln, Sekt, Schokolade.... alles was das Wellness Herz begehrt.
Eine wirklich tolle Geschenkidee!

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands kostet das versenden einer Box 3,90 EUR.

Meine Meinung:
Ich habe die Produkte nun fast alle schon mal ausprobiert. Außer die Badekugel, die wartet bis nach der Geburt als Geschenk für mich! ;-)
Alle Produkte halten was sie versprechen. Toller Geruch, gutes Pflegeergebnis und vorallem hatte auch Paul mit seinem Elefanten Spaß im Pool.
Ich bin wirklich begeistert, dass ich diese Box testen durfte. Schon das auspacken war ein tolles Erlebnis, da man merkt dass es etwas besonderes ist und mit Liebe verpackt wurde. Die Auswahl an Produkten hat mich auch fasziniert, denn sie sind alle so stimmig. Selbst die Verpackung ist edel und sehr stabil. Die wartet bei uns auf das nächste Geburtstagsgeschenk, welches mit Sicherheit einen guten Platz darin finden wird.

Ich muss wirklich sagen, dass mich diese Box begeistert hat und ich werde Sie mit Sicherheit mal zu einem besonderen Anlass verschenken. Das ist etwas besonderes, und das merkt man auch!
Vielen Dank, dass wir es kennenlernen durften!!!

Ach, noch was. Wenn ihr immer auf dem laufenden sein wollt, dann liked doch auch meine Facebook Seite. Sie könnte noch ein paar mehr Leser vertragen! ;-)