Mittwoch, 7. August 2013

Gewonnen!!!!!!

Oh, ich kann es kaum glauben! Vor einiger Zeit veranstaltete Rossmann auf Facebook einen Fotowettbewerb für das Magazin Kind & Kegel. Da wurden Fotos mit selbstgebastelten Spielsachen gesucht.
Wir haben letztes Jahr mit unserem Paul ein tolles Spielhaus aus Holz gebastelt und durften uns wirklich zu den Gewinnern zählen!!!!!!!!!!
Wir haben uns rießig darüber gefreut.... Einfach toll mal was zu gewinnen.

Und 1 Woche nach dieser tollen Gewinner E-Mail kam auch schon ein rießen Paket:


Wir haben ein rießen Breipaket gewonnen von Milupa. Die Brei sind zum Glück alle solange Haltbar bis unser Baby in das Alter kommt. Außerdem gab es noch eine Schüssel, 2 Löffel und einen Latz.
Und das Highlight für unseren Paul. Die Ente Nelli von den lieben Sieben. Die hat er sich sofort gegriffen und die muss überall mit. Er schläft nicht mal mehr ohne!
Tja, wenn ich das mal nicht einen rießigen, tollen Gewinn nennen darf.

Vielen, vielen Dank liebe Jury! Wir haben uns rießig gefreut.

Und hier noch das Gewinnerbild. Ausnahmsweise mit Gesicht auf dem Blog:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.