Sonntag, 15. September 2013

Mindestens 10 Stunden zu wenig....

Hallo Ihr lieben! Jetzt muss ich mich doch nochmal schnell melden.
Mensch, kennt ihr das... Kind in Kindergarten bringen, kleines stillen, schnell Mittagessen vorbereiten, Waschmaschine anmachen, Trockner ausräumen, Spülmaschine ausräumen, Kind vom Kindergarten holen, Essen, stillen, beide ins Bett... aufräumen, Wäsche aufhängen, 1. Kind wieder wach....
so in etwa läuft momentan unser Tag ab. Jeder vergeht wie im Flug. Dazwischen kommen noch Babybesuche, Arzttermine, Babymassage, Geburtstage....
Ich geh Abends um 22 Uhr ins Bett und weiß da schon immer, dass ich eigentlich viel früher hätte gehen sollen aber trotzdem hab ich auch nicht alles erledigt!
Deshalb schreib ich die Blogberichte grad immer auf mehrere Tage verteilt und poste ein bisschen weniger.
Aber Geduld.. keiner ist vergessen und ich hab so tolle Kinderprodukte in letzter Zeit bekommen, dass sich das warten für Euch wirklich lohnt.

Da ich auch ein wenig Glück momentan habe, möchte ich Euch meine letzten 2 Gewinne nicht vorenthalten.

Einmal habe ich ein tolles Avent Flaschen Set bei MamaWunderlich gewonnen.
Das können wir sehr gut brauchen, da ich Jonas ab und an noch eine Flasche dazu gebe, wenn er von der Muttermilch nicht satt wird.




Und der zweite Gewinn kam nochmals vom DM 4 Jahrzehnte Gewinnspiel. Ein tolles Paket worüber sich die ganze Familie freuen konnte!
Danke auch hierfür.


Vielen Dank liebe Glücksfee für die Überraschungen! Vielleicht kann ich beim nächsten Gewinnspiel meine 10 Stunden mehr Tageszeit gewinnen! ;-)

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.... bis bald....

1 Kommentar:

  1. Schön das du etwas mit dem Gewinn anfangen kannst.
    Ich sage nochmals HerZlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße

    eve

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.