Montag, 16. September 2013

Welches ist der schönste Freizeitpark? - Blogparade

Hallo alle zusammen!
Heute schreibe ich mal um den Kopf frei zu bekommen. Dabei ist mir gestern die Blogparade von Nordfriesen-Tagebuch über den Weg gelaufen und die fand ich sehr interessant.
Nämlich: Welches ist der schönste Freizeitpark?

Ganz spontan hatten wir leider zwei im Kopf, die beide bei uns auf Platz 1 stehen.
Das ist einmal das Ravensburger Spieleland und zum anderen der
Playmobil Fun Park.
Wir liebe beide und besuchen auch jedes Jahr beide.
In den 1.gehen wir immer wenn wir Urlaub am Bodensee machen und ins Playmobil Land öfter, denn der liegt bei uns gleich um die Ecke.


Warum Spieleland?
Dorthin gehen wir seid Paul 2 Jahre alt ist und er liebt es. Käptn Blaubär, große Bagger, Tretbuldogs, Karusell, Eisenbahn...
hier gibt es alles was das Kinderherz begehrt.
Aber auch für Mamis, denn in den vielen Ravensburger Shops auf dem Gelände kann man das ein oder andere Schnäppchen machen und tolle Bücher für wenig Geld kaufen.

Warum Playmobil Fun Park?
Na, weil man dort bei jedem Wetter Fun haben kann.
Es gibt eine große überdachte Spielhalle für Schlechtwetter und draußen viele tolle Attraktionen wie Piratenbot, Spielplatz, Wasserspiele, unzähliges Playmobil Spielzeug zum ausprobieren.
Ein spezielles Kindermenü, wo man einen Trinkbecher (mit Playmobil Aufdruck) und 1 Spielfigur geschenkt bekommt, bringt selbst die größten Piraten zum essen! ;-)
Und auch hier gibt es einen schönen Shop wo man das ein oder andere Produkt sieht, welches einem so noch nicht aufgefallen ist. ;-)

Ja, ihr lieben!
Jetzt könnt ihr euch entscheiden! ;-) Wir lieben beide und vielleicht haben wir Euch neugierig gemacht?!




LG....