Mittwoch, 23. Oktober 2013

Dr. Oetker - Choco Lava

So, ihr lieben.
Es nimmt kein Ende... der Schlafmangel.
Da muss es in der Küche momentan wirklich flott gehen. Vor einiger Zeit habe ich Euch bereits von einigen tollen Dr. Oetker Produkten berichtet.
Ein Produkt stand davon noch bei uns im Schrank und das haben wir mit unserem Paul letztes Wochenende ausprobiert.
Wir lieben ja alle Schokolade und so kam zum Sonntagskaffee Dr. Oetker Choco Lava auf den Tisch.


Die Handhabung ist ganz einfach:
Backmischung mit Milch verrühren, in die beiliegenden Muffin Förmchen füllen und 13 Minute in den Backofen.
Voila!

Es ging mit unserem Paul als Helfer ganz fix.
Der Geschmack war richtig toll intensiv nach Schokolade. Leider haben wir es nicht hinbekommen, dass der Kern flüssig blieb. Aber sie waren auch so sehr lecker.
Leider nur  Stück, wir hätten davon noch mehr naschen können.
Wirklich eine sehr schnelle und leckere Idee.
Wer Schokolade liebt sollte dieses Produkt auf alle Fälle mal ausprobieren.
Wir sagen Danke Dr. Oetker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.