Dienstag, 1. Oktober 2013

FürDich-Geschenke.de

Hallo zusammen! Heute nutze ich mal den Vormittag! Der große ist schon in der Kita und der kleine schläft noch einen friedlichen Schlaf. Darf er ja auch, schließlich ist er momentan Nachts sehr aktiv! ;-(
Mal schauen, vielleicht dauert es ja dieses mal keine 3 Monate mit den Blähungen!?

Heute möchte ich Euch von einem lieben Paket von FürDich-Geschenke.de berichten, welches ich vor einiger Zeit bekam.


- 100g Schokolade "Der frühe Vogel..."
- 1 Teelicht
- 1 Glühwein Prickeln "Ich schenk Dir mein Herz"

Shop:
Der Shop ist sehr schön übersichtlich gegliedert.
In folgenden Kategorien findet man alles was das Herz begehrt:
- Alles für Dich
- Kombis
- Motive
- Themen
- Extras

Diese einzelnen Kategorien sind noch in viele weitere untergliedert.
Ob für den Liebsten, für eine Freundin, Kollegen oder Nachbarn... hier findet man für jeden eine außergewöhnliche, nette Geschenkidee.
Wirklich eine große Auswahl.

Versandkosten:
Innerhalb Deutschlands zahlt man 3,90 EUR Versand. Das entfällt allerdings schon ab einem Warenwert von 30 EUR.

Meine Meinung:
Ich muss ehrlich sagen wenn ich mal wieder eine Kleinigkeit für jemanden brauche und nicht einfach Pralinen aus dem Supermarkt schenken möchte, werde ich mit Sicherheit hier vorbei schauen.
Schöne Ideen für jeden Anlass und vor allem auch erschwinglich und nicht zu wucher Preisen. Denn oft reicht ja eine Kleinigkeit, die sollte nur eben etwas besonderes sein.

Vielen Dank, dass wir das Angebot kennenlernen durften. Ein wirklich toller Shop zum weiterempfehlen.