Montag, 18. November 2013

Adventskalender Gewinner

So, ihr lieben!
Ich möchte mich für die rege Teilnahme und die tollen Kommentare bedanken.
Es macht Spaß mit Euch und ich habe nun auch die 2 glücklichen Gewinner der Sonnentor Tee-Adventskalender gezogen.

Achtung, Achtung.... ;-)

Freuen dürfen sich


Silke von Stellas Testblog
 
und
 
Sandra als moppeline123



Bitte teilt mir bis Sonntag, den 24.11.2013 Eure Adresse mit, damit sich der Gewinn auf den Weg machen kann.
Ansonsten wird neu ausgelost.


Herzlichen Glückwunsch von mit und genießt die Tage bis zu Weihnachten mit täglich einer Tasse warmer Köstlichkeit! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ohhhhh, wie schön! Da freue ich mich aber dolle! Ich schicke dir gleich eine mail :)

    Hach, schön :)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich super so ein Kalender ist doch bestimmt was feines

    Anschrift ist raus... lg silke stella

    AntwortenLöschen