Freitag, 22. November 2013

Thomy Salat Creme Sylter Art

Hallo, hier bin ich wieder.... Mir brennt es so unter den Nägeln endlich einige Berichte fertig zu machen. Und hin und wieder kram ich sogar ganz alte hervor, die ich noch veröffentlichen muss. Irgendwie rennt die Zeit....
Es geht drunter und drüber und wenn ich denk, was ich die nächsten 4 Wochen noch alles machen möchte?
Außerdem hatten und haben wir noch einige Arztbesuche vor uns, was natürlich auch viel Zeit und Nerven kostet.
Aber morgen kommt meine Familie zum Lebkuchen und Spritzgebäck backen. Da der Backofen und die Küche also besetzt sein werden, musste was schnelles zum Mittagessen her.
Deshalb wird es morgen einen Nudelsalat geben.
Gemacht mit Thomy Salat Creme Sylter Art.

 
 
Zutaten:
Trinkwasser, Sonnenblumenöl, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, modifizierte Stärke, Eigelb (von Eiern aus Bodenhaltung), Jodsalz, Zwiebeln, Aromen, Verdickungsmittel Johannisbrotkernmehl, Säuerungsmittel Citronensäure.
 
 
Ich durfte die Salatcreme über Nestle Marktplatz testen und hab mich sehr gefreut. Mittlerweile habe ich schon das 2. Glas benutzt und nun kommt eben auch endlich de Bericht dazu.
 
 


Ich hab einen schnellen, einfachen Nudelsalat damit gemacht.
Nudeln, Karotten, Erbsen, Fleischwurst, Gurken, Salz, Pfeffer und die Salatcreme.
Man schmeckt bei dieser Creme eine feine Zwiebelnote hervor. Find ich eigentlich richtig gut und interessant. Das unterscheidet sich schon mal von der Salatcreme die ich sonst immer benutzt hatte.
Verwenden kann man das Produkt für alles mögliche. Auch als Dip eignet sie sich wegen der feinen Würze hervorragend.
Das Glas kostet 1,19 EUR bei uns. Das ist ein normaler Preis und für den Geschmack wirklich gut.

Mein Fazit:
Lecker! Ich bin froh diese Creme testen zu dürfen. Denn diese würze macht die Gerichte gleich interessanter und eben nicht so fad. Da kann ich meine bisher verwendeten Produkte echt stehen lassen.
Auch der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Toll!!!!!
Probierts doch mal aus. Schmeckt auch lecker im Kartoffel Salat!

2 Kommentare:

  1. Die ist soo lecker! Nehme ich immer in Kartoffelsalat. Müsste mal wieder welche kaufen...

    Danke wollte ich noch schnell sagen: der Tee-Kalender ist gut angekommen!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich Sandra! Genieße ihn! ;-)

    AntwortenLöschen