Montag, 13. Januar 2014

Süßes wie bei "Tante Emma"

Habt ihr alle das Wochenende gut verbracht?
Wir warten noch immer!
Na, nicht aufs Wochenende, sondern auf den Schnee der uns für diese Woche versprochen wurde. Bisher ist es nur kalt... ;-(
Naja, dann verkürzen wir uns mal die Wartezeit und erzählen Euch mal von unseren letzten Naschereien. Wir haben nämlich von Look o Look ein tolles Paket bekommen, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.


Look o Look ist ein internationales Süßwarenunternehmen. Die angebotenen Produkte dürfte jeder schon mal  in einem Supermarkt gefunden haben.
Wir durften saure Regenbogenstreifen, Dynamitstangen und Zuckerketten probieren.

Fazit:
Wir haben zusammen mit den Kids und Freunden probiert und wurden wirklich an unsere Kindheit erinnert. Diese Süßigkeiten haben wir damals schon immer beim Bäcker aus den großen Plastikeimern gekauft. Einfach lecker....
Die Zuckerketten waren natürlich der Renner bei den Kids. Das war aber früher auch schon so toll. Es gibt eben Produkte die haben bestand.
So habe ich mich vor 30 Jahren genauso darüber gefreut wie heute unser Sohn.
Wahnsinn.... 30 Jahre! ;-)
Naja, die Dynamitstangen und Co sind einfach lecker und in diesen Portionsbeuteln auch ein tolles Mitbringsel oder Geschenk.
Vielen Dank für das Nascherlebnis!