Montag, 21. April 2014

Sunil aktiv Waschmittel

Die letzten Tage war es sehr ruhig hier. Aber Ostern und die Probleme mit dem Familienschlaf hier im Haushalt fordern einfach... Ich will es schaffen wieder jeden zweiten Tag zu bloggen. Mal schauen! Ich hoffe Euer Osterfest verlief Traumhaft!?
Das Wetter war ja dieses Jahr wirklich toll. Da hat das Eiersuchen Spaß gemacht! ;-)

Aber nun zum Produkt.
Wir bekamen eine Packung Sunil Waschmittel, ausreichend für 18 Waschladungen. Gefreut habe ich mich natürlich wie Bolle.
Denn mit 3 Männern im Haushalt könnt ihr Euch vielleicht die Wäsche Berge vorstellen? Grasflecken, Dreckflecken, Sandflecken und viel Schokoflecken. Nichts ist unmöglich bei uns! ;-)
Wir haben uns daher umgehend ans testen gemacht.



Versprechen:
Sunil aktiv mit Power Weiß-System enthält aktiven Sauerstoff - die Kraft gegen Flecken bereits ab 20 Grad.

Test:
Ich habe das Waschmittel an den unterschiedlichsten Flecken und Kleidungsstücken ausprobiert. An Hosen, welche Grasflecken und Sandflecken hatten.
An hellen sowie dunklen Shirts mit Schoko, Tomaten usw. Flecken.
Auch von 30 bis 60 Grad war jeder Waschgang dabei.
Ich hab gezielt auf Fleckenmittel verzichtet. Auch nichts vorher eingeweicht.
Das Pulver lässt sich einfach dosieren, ist aber keine Dosierhilfe in der Packung vorhanden.

Duft:
Es duftet angenehm frisch. Nicht zu aufdringlich, nicht blumig, sondern eher frisch nach Sauber!

Ergebnis:
Das Waschmittel ist wirklich gut. 1 Schokofleck ging nicht raus. Der war eingetrocknet, auf Trikostoff vorhanden und das auch noch auf weißem Grund. Ein paar negativ Kriterien, da wurde mit  so einem Ergebnis gerechnet. Ansonsten hat das Waschmittel alle Schwierigkeiten mit Bravour gemeistert.
Alle Flecken entfernt, egal bei welcher Stärke und das alles ohne Fleckenmittel.
Wirklich tolle Leistung.
Ich kann das Sunil aktiv Waschmittel nur empfehlen. Ich hatte es zuvor zwar noch nie benutzt aber ich werde meine Augen offen halten und es mit Sicherheit mal kaufen wenn es im Angebot ist. Kaufe Waschmittel aus Prinzip nur im Angebot.
Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Licht in den Waschmittel Dschungel bringen. Probiert Sunil mal aus, es wird Euch begeistert.

Vielen Dank, dass wir testen durften!