Montag, 19. Mai 2014

Das neue NUK Reiniger Sortiment

Hallo ihr lieben! Habt ihr auch soviel Wäsche, Geschirr und dreckige Hochstühle wie wir? ;-)
Also an manchen Tagen denke ich ja, dass ich aus dem waschen und putzen gar nicht mehr raus komm. Nützliche Helferlein sind da ja aufs herzlichste Willkommen und somit habe ich mich auch sehr gefreut als ich gefragt wurde ob ich Lust habe das neue NUK Reiniger Sortiment zu testen.
Natürlich bin ich da sehr gerne dabei.

Und so wartete ich voller Vorfreude und wurde wirklich überrascht.


Das Super NUK Gutes-Gefühl-Paket gibt es gerade online für 16,99 EUR. Das finde ich einen klasse Preis. In meinem Paket waren 6 tolle NUK Produkte und eine wunderschöne Winnie Puh Spieluhr. Die ist bei uns grad heiß umkämpft von beiden Jungs! :-)

Ich finde alle 6 Produkte toll und hilfreich aber mein Lieblingsprodukt ging wieder mal in den Bereich Wäsche waschen.
Nämlich das NUK Waschmittel hat es mir angetan.

 


750 ml geballte Reinigungskraft. Das ist das was ich brauche. Jonas lernt gerade das essen, jede Windel läuft bei uns aus und Paul nascht gerne Schokolade und liebt es Fußball zu spielen.
Also könnt ihr Euch vorstellen mit was ich hier täglich in der Waschküche zu kämpfen habe.
Dabei sollte das Waschmittel aber auch nicht aggressiv sein, schließlich ist Jonas noch ein Baby und nimmt auch Kleidung in den Mund. Geschweige denn vom auf der Haut tragen.
Das NUK Waschmittel ist naturbasiert und dermatologisch getestet.
Es "arbeitet" auf der Basis natürlicher Enzyme und alle Wirkstoffe können rückstandslos ausgespült werden. Vor allem ist auch auch für niedrige Temperaturen geeignet.
Eine Flasche reicht für ca. 12 Waschladungen Dreckwäsche.

Meine Erfahrung:
Ich habe das Waschmittel für alle Temperaturen getestet. Zumindest die, die bei uns vorkommen. Das waren 30, 40 und 60 Grad.
Es hat mich bei allen drei überzeugt. Selbst ohne Fleckenmittel sind die meisten Flecken raus gegangen. Es roch nicht unangenehm, sondern irgendwie fast gar nicht. Was für Babys natürlich um einiges angenehmer ist als wenn ein starker Duft sie umhüllt.
Die Wäsche hat danach sauber ausgesehen und war nicht mit sichtbaren Rückständen behaftet.
Bei zwei, drei hartnäckigen Flecken, kam das NUK Fleckenspray zum Einsatz und auch hier hatte ich nur Erfolge zu verbuchen.
Da macht das Wäsche waschen Spaß.
Ich habe viele Bodys mit dem Waschmittel gewaschen und muss sagen, wirklich klasse. Keinerlei Hautreitzungen, die Wäsche fühlte sich weich danach an und ich konnte Sie meinem Baby bedenkenlos anziehen.
Wirklich toll.

Mein Fazit:
Ich muss zugeben dass ich NUK schon immer sehr mag. Die Produkte sind klasse und da ich ja alle aus dem Paket mittlerweile getestet habe, muss ich wirklich zugeben, dass sie Spitze sind. Das Spülmittel kannte ich schon vorher und habe ich schon einige mal nachgekauft. Das Waschmittel war mir neu aber es wird einen festen Platz bei mir haben.
Auch das Fleckenspray einfach top.
Meine drei Lieblingsprodukte! ;-)
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Überzeugt euch selbst von der sanften aber effektiven Wirkungsweise der neuen NUK Produkte. Mir hat es Spaß gemacht.

Vielen Dank, dass wir probieren durften!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.