Dienstag, 20. Mai 2014

Cewe Fotobuch - Erinnerungen schön verpackt

Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen welches ich schon öfter benutzt habe. Nämlich ein Cewe Fotobuch.


Wir haben schon ein paar erstellt. Früher von unseren schönen Urlauben und mittlerweile von den Kindern. Als Geschenk, zur Erinnerung und was ich nun gemacht habe... ein Fotobuch von unserem Baby Jonas von der Geburt bis jetzt, welches er wenn er selbst Familie hat von uns geschenkt bekommt.
Ich finde das einfach toll. Denn dann kann er vergleichen und hat eine schöne Erinnerung an die Zeit, an die er selbst ja keine Erinnerung mehr hat.

Formate:
Es gibt 9 verschiedene CEWE Fotobuch Formate: XXL Panorama (ab 59,95 Euro), XXL (ab 49,95 Euro), XL (ab 39,95 Euro), Groß Panorama (ab 21,95 Euro), Groß (ab 15,95 Euro), Quadratisch (ab 14,95 Euro), Compact Panorama (ab 9,95 Euro), Klein (ab 7,95 Euro) und Mini (ab 7,95 Euro).
(Stand: Mai 2014)
 
Test:
Nach erfolgreichem herunterladen der Software kann man sich direkt ans gestalten machen. Als erstes sollte man sich Gedanken machen welches Format man von den o.g. haben möchte. Welches Papier? Welchen Einband?
Dann könnt ihr Designen.
Es gibt verschiedene Deko Elemente die man wählen kann. Passend zu allen möglichen Anlässen. Geburt, Hochzeit, Urlaub etc.
Die Bilder lassen sich gut einfügen. Man kann sie überlappen, nebeneinander, untereinander... der Phantasie sind kaum grenzen gesetzt. Auch einen pfiffigen, lustigen Text kann man jederzeit mit einfügen.
 
Wir entschieden uns für ein kleines Büchlein....
 

Den Hardcover Einband ziert ein Bild von unserem Zwerg am Tag der Geburt und im Hintergrund ist sein Fuß zu sehen.... auch die Daten dürfen nicht fehlen.

Im inneren zeige ich Euch nur eine Seite, ist ja mein Baby. ;-)


Die Gestaltung war wirklich easy. Alles genau erklärt und man konnte gar nichts falsch machen.
Das Buch hat nun einen Preis von 26,95 EUR.
Versandkosten fallen keine an wenn man es sich in seine Wunschfiliale bei DM oder Müller schicken lässt.


Meine Meinung:
So kinderleicht und so ein tolles Ergebnis. Ich kann die Cewe Fotobücher nur wärmstens empfehlen. Als Geschenk oder für sich selbst. Sie sind schön, man kann sie schnell mit nehmen und bei Feiern o.ä. zeigen. Sie sind sehr individuell gestaltbar und wirklich für jedermann zu entwerfen.
Ich hätte noch soooooo viele tolle Bilder von meinen zwei Jungs. Da werde ich mit Sicherheit noch öfter ein Fotobuch entwerfen.
Als nächstes steht unser Urlaub ins Haus. Und von diesem werde ich bestimmt auch eines machen. Zwei Wochen Nordsee.... da gibt es wohl einiges für Cewe zu tun! ;-)

Vielen Dank, für das tolle Buch!