Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommer, Sonne, Hochzeitstag....

Oh, ihr lieben. Ich hab ja nun schon eine Woche nicht gebloggt, aber trotzdem fleissig getestet. Hier ist es einfach so warm, wir sind jeden Tag im Freibad und genießen das Wetter. Die Urlaubsvorbereitungen laufen auch und heute ist unser 4. Hochzeitstag und wir gönnen uns heute Abend ein tolles Essen mit den Kindern. Allen Neidern zum trotz sind wir immer noch glücklich verheiratet und haben zwei wundervolle Jungs!!!!!!
Ansonsten hatten wir viele Arztbesuche in der letzten Zeit und nach dem Urlaub kommen wieder die Uni Besuche mit Jonas dran.
Naja, es läuft alles....

Ich werde die Tage noch einiges vorstellen, aber jetzt heißt es heute erstmal genießen und schlemmen. Schließlich hab ich auch schon 21 kg weg und das schreit nach einer Belohnung!

Wenn heute nicht wann dann?????


Ach, ein kleines Päckchen für Jonas möchte ich kurz erwähnen. Von Beba kamen einige tolle Proben an.
Jonas mag den Brei und die Pflegeprodukte wandern mit in die Schwimmtasche.... kann man immer gebrauchen.
Vielen Dank.

1 Kommentar:

  1. huii :) herzlichen glückwunsch zum 4ten hochzeitstag :))
    beba haben wir unserer maus bis zum 10ten monat gegeben (beba ha pre) leider nahm sie kaum zu und da sie weder die 1er noch die 2er von beba mochte, haben wir die marke wechseln müssen. naja brei und co mag sie generell nicht..
    die mini pröbchen sind toll. sowas liebe ich :) grad für unterwegs.

    eine schöne woche dir

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.