Mittwoch, 27. August 2014

Gewinnspielauslosung

So, ihr lieben. Vielen Dank nochmal für die vielen Glückwünsche auf allen möglichen Wegen. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und durfte einen tollen Tag mit vielen lieben Menschen verbringen!
Danke EUCH fürs da sein!!!!!!!!!!!

Nun aber zum kleinen Gewinnspiel welches an meinem Geburtstag geendet hat.

Die glückliche Gewinnerin ist


Olga von Olgas Testseite


Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde Dich bis zum 1.9.2014 mit Deiner Adresse bei mir. Ansonsten wird natürlich nochmal neu ausgelost.

Danke Euch allen fürs teilnehmen und passt auf. Die nächsten Tage wird ein tolles Gewinnspiel starten! Seid gespannt... ;-)

2 Kommentare:

  1. Oh wie schön da freue ich mich aber :) schicke dir eine Nachricht mit meiner Adresse.

    Ganz liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen