Samstag, 6. September 2014

Französiche Köstlichkeiten mit Brandnooz

So, ihr lieben. Ich bin Euch noch ein Fazit schuldig. Im Mai konnte man sich als Tester für verschiedene Französische Spezialitäten bei Brandnooz bewerben und wir hatten damals Glück.
Uns erreichte ein gut gekühltes Paket und wir nahmen uns nach dem Urlaub ausreichend Zeit alles auszuprobieren.


Das sieht ja schon köstlich aus. Findet ihr nicht?
Wir haben uns mit unserer Familie nach dem Urlaub getroffen und konnten somit alle probieren lassen.

Secco, Butterkuchen, Ziegekäse, lecker Camembert und auch Camembert "to go".
Die Fähnchen funktionierten meine Jungs gleich zur Deko im Blumenbeet um. Wir durften genießen.

Die Highlights waren der tolle Butterkuchen und die verschiedenen Sorten Camembert von Geramont und BonBel.
Die waren soooooo lecker, cremig und mild. Toll auf Brötchen und auch so zum snacken mit Weintrauben.
Was so leider gar nicht unser Fall war, war der Ziegenkäse mit Feigen. Der war nichts für uns.
Aber es war sehr interessant alle diese Dinge probieren und genißen zu dürfen. Die Camembert Sorten wanderten mittlerweile schon 2 x in unseren Einkaufwagen ;-)

Danke, Brandnooz, dass wir dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.