Montag, 8. September 2014

Pippi - Kindermode aus Dänemark

Hallo ihr lieben. Geht ihr auch gerne shoppen? Für Euch oder für die Zwerge?
Also, seid ich Mama bin kaufe ich für die Jungs bedeutend mehr ein als für mich und am liebsten Sachen, die nicht jeder an hat. Schon lange steh ich auf die die Nordischen Kleidermarken. Sie sind einfach Farbenfroh, verspielter, tolle Muster und dennoch ohne viel SchnickSchnack einfach.
Beim letzten stöbern bin ich auf einen tollen Online Shop für Kindermode aus Dänemark aufmerksam geworden.
Hier gibt es Produkte der Marken CeLaVie ( da hatte ich die bisher besten und tollsten Gummistiefel von), Pippi, Minymo und Mala.

In folgenden Kategorien kann man stöbern:
- Mode
- Bad & Pflege
- Frühchen
- Neu
- Gutscheine
- Sale
- Unsere Marken

Natürlich bin ich fündig geworden und diesmal durfte sich Jonas über ein tolles Paket freuen.


Ich hab wirklich tolle Produkte bekommen. Hab sie nun auch seid 6 Wochen in Benutzung und zwar fast täglich. Kaum sind sie gewaschen, hat Jonas sie schon wieder an. Und sie sehen noch so aus wie auf dem Bild. Trotz Fleckentferner usw.

Aber was habe ich geshoppt?
Einmal einen tollen Pippi Schlafanzug in blau mit Walen drauf. Knopfleiste, leichte Baumwolle und das für 9,95 EUR im Sale.
Dann 1 Pippi Sweatpants in dunkelblau für 10,95 EUR im Sale. Auch in rosa erhältlich. Zwei Taschen, Bündchen an den Beinen und wirklich leichter Stoff.
Dann noch einen schönen Pippi Kurzarmbody aus Rippstrick mit Schulterknöpfen für 11,95 EUR. Und ein tolles gestreiftes Pippi Langarmshirt auch mit Schulterknöpfen für 15,95 EUR.

Merkt ihr was? Die Preise sind der Hammer. Nicht teurer wie H&M und C&A aber innovativer und vorallem nicht das gleiche an jedem Kindergarten Kind. ;-)

Lieferung:
Lieferung innerhalb von 3 Tagen per DHL und ab 20 EUR Bestellwert Versandkostenfrei. Wirklich tolle Angebote! ;-)

Meine Meinung:
Nach einem tollen, netten Kontakt und den vielen tollen Angeboten im Shop, war ich sehr gespannt auf meine Bestellung. Ich hatte zuvor noch nie etwas der Marke Pippi und war deshalb natürlich sehr neugierig.
Als erstes fielen mir die wirklich tollen Farben auf. Sie waren wie im WWW abgebildet und das ist ja leider nicht immer der Fall. Auch die Form war angenehm, nicht zu eng. Gut waren natürlich die Schulterknöpfe, da meine Jungs beide große Köpfe haben.
Nach dem 1. Waschen wurde gleich probiert.
Ich liebe die Sachen. Das sind die ersten die angezogen werden sobald sie wieder sauber sind.
Auch Jonas liebt sie. Sie sind so weich und anschmiegsam und die Farben sind ein Traum.

Ich kann den Shop nur wärmstens weiterempfehlen. Tolle Preise, sehr schöne große Auswahl und ein netter, freundlicher Kontakt.
Was will man mehr? Schaut doch mal vorbei.
Vielen Dank für den tollen Test.

1 Kommentar:

  1. oh den shop kenn ich noch gar nicht, werd mich mal umsehen ob ich dort für meine kleinen noch was schickes für den herbst finde

    AntwortenLöschen