Samstag, 25. Oktober 2014

Babylove im neuen Style

Wir sind DM Junkies! ;-) Jede Woche müssen wir da hin und schauen was es neues gibt. Wir leiben das Bonusprogramm, die Kinderkleidung, Alnatura Produkte, die DM Lieblinge Box und natürlich auch die Babylove Produkte. Seid über 4 Jahren benutzen wir diese für unsere Kinder und freuen uns immer neues zu entdecken.
Nun kam vor einiger Zeit ein DM Paket zu mir ins Haus und ich habe mich gewundert..... konnte mich an kein Gewinnspiel erinnern aber freute mich gleichzeitig rießig, da Post von DM immer genial ist.
Und so war es auch diesmal. Es gab einen Karton voll Babylove Produkten, da die Verpackung sich geändert hat.
Schaut mal....


Der Inhalt war ganz nach unserem Geschmack:
- Schlaf gut Bad, 1,95 EUR
- Calendula Wunschutz Creme 1,85 EUR
- Wind & Wetter Gesichtscreme 1,55 EUR
- Ultra Sensitive Waschlotion 1,95 EUR
- 60 Reinigungswattepads 1,45 EUR
- Pflegeöl 1,55 EUR
- 15 feuchte Waschlappen 55 Cent
- Sensitive Feuchttücher mit Box 1,95 EUR

Praxistest:
Wir benutzen fast alle Produkte bereits seid Jahren.... feuchte Waschlappen, Feuchttücher, Wundschutzcreme, Schlaf Gut Bad, Wind & Wetter Gesichtsceme.
Auch wenn sie nun neu aussehen sie halten immer noch das gleiche versprechen ein wie früher. Nämlich optimale Reinigung und Pflege wie früher.
Wir benutzen sie schon lange.
Das Pflegeöl habe ich verschenkt an eine frischgebackene Mama. Wir brauchen es nicht und sie hat vielleicht Verwendung. Neu getestet habe ich die Reinigungswattepads und die Ultra Sensitive Waschlotion.
Beides hatte ich bisher noch nicht gekauft und muss aber sagen, dass ich es gut finde. Die Wattepads fusseln nicht und sind gut zum handhaben. Wir haben sie zur Reinigung für Jonas Ohren genommen. Die sind momentan leicht eingerissen, er kratzt sich immer aufs neue, dass es nicht heilen kann und da kam nun die Ulrtra Sensitive Waschlotion und die Wattepads zum Einsatz.
So konnten wir sie einfach und schonend reinigen. Wirklich toll.... praktisch und die Reinigungslotion war auch wirklich sanft zur geschundenen Haut.

Fazit:
Die Produkte kannten wir ja fast alle schon, sind bei uns regelmäßig in Benutzung und wir lieben sie wegen dem niedrigen Preis und der tollen Leistung. Sie leisten was sie versprechen.
Das neue Design finden wir schön. Frisch, jung und einfach bissle aufgepeppt.
Wir lieben Babylove und möchten uns daher auch für das tolle Produktpaket bedanken welches uns im Zuge der DM Blogger zur Verfügung gestellt wurde. Danke......

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.