Samstag, 25. Oktober 2014

FrischSchoggi von Läderach im Familientest

Ja, ihr lieben. Wie ihr alle wisst, sind wir Naschkatzen. Mal mehr, mal weniger... Also die Männer immer. Ich ja nur noch zur Belohnung aber auch das muss immer mal wieder sein. Nun habe ich 38kg abgenommen und ab und an gönne ich mir etwas gutes.
Daher habe ich mich rießig gefreut als ich gefragt wurde ob ich gerne Schweizer Schokolade probieren möchte.

Jaaaaaa, natürlich! Her damit! ;-)


FrischSchoggi wird seid 10 Jahren in der Schweiz produziert. Man bekommt sie in unzähligen Geschmacksrichtungen. Frische Zutaten aus den Glarner-Bergen und innovative Kreationen vereinen sich hier zu einem und herauskommt Geschmack pur. Das Packerl kam genau richtig zum Geburtstag meines Mannes.... was denkt ihr.... Natürlich jeder durfte mal...


Alle Schokoladen Stücke haben auf der Rückseite den goldenen Läderach Schriftzug, das macht sie schon optisch besonders.
Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Sorten: Fudge Caramel, Confetti, Corn Flakes, Rocher, Mandel, Himbeer-Brombeere, Cabruca Baumnuss, Brombeer..... um nur ein paar zu nennen.
Man kann sich seine Pakete individuell zusammen stellen.

Unsere Meinung:
Eigentlich kann ich hier für alle Mittester sprechen.... Die Schokolade ist der Hit!!!!!! Sie riecht köstlich, sieht phantastisch und edel aus und der Geschmack.... sagenhaft. Sie zergeht auf der Zunge, die Zutaten schmecken köstlich und passen perfekt zu der Umhüllung. Ich habe versucht von jeder Sorte etwas zu bekommen und muss gestehen, es gibt keinen Favoriten. Jede Komposition ist geschmacklich sehr gut und interessant.

Da ich euch ja nun mit Sicherheit neugierig gemacht habe, möchte ich Euch die aktuelle Aktion nicht vorenthalten.
Läderach sucht noch bis zum 30.10.2014 weitere Tester und dafür könnt Ihr Euch HIER bewerben.
Ich drücke Euch die Daumen.

Ich habe bereits ein bisschen im Shop gestöbert und muss sagen, dass sind die optimalen Weihnachtsgeschenke. Schauen toll aus, schmecken noch viel besser und gibt's nicht überall! ;-)

Leider finde ich die Zahlungsweise noch ein bisschen schwierig, da es nur mit Kreditkarte geht und viele leider keine haben.
Vielleicht kann man da noch was ändern?

Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen. Da muss die Diät pausieren! ;-)

Schönen Samstag Euch allen!

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.