Donnerstag, 30. Oktober 2014

Kochform - alles für die Küche per Mausklick

Ah, ich hasse dieses Wetter... es wird nicht hell.... alles ist grau und feucht... der Nebel hängt fest.
Da wird nun wieder mehr im Haus gemacht... ich merke es auch an der Küche... da probiere ich mehr aus als im Sommer. Im Sommer will ich draußen sein, da hab ich nicht soviel Zeit mit Garten usw. neue Dinge in der Küche auszuprobieren.
Auf meiner Vorabrecherche im WWW bin auch auf Kochform aufmerksam geworden.
Hier bekommt man alles was das Hausfrauenherz höher schlagen lässt.




In folgenden Kategorien kann man stöbern:
Kochen
Backen
Tisch & Essen
Trinken
Marken
Gusseisen
Kochmagazin
Themen
Gastro


Wir durften uns über ein tolles neues Kochbuch aus dem Shop freuen.

Nämlich Lafer! Lichter! Lecker! - unsere besten Rezepte
Ein tolles Buch zur passenden Fernsehsendung.
Tolle Rezepte rund ums Jahr und zu allen Gelegenheiten sowie für jeden Schwierigkeitsgrad. Es kostet ca. 15 EUR und ist wirklich ein tolles Geschenk auch.

Es gibt so viele tolle Dinge in dem Online Shop. Gerade auch für Kinder gibt es tolle Backutensilien. Ausstechformen Baustelle etc. Viele Dinge davon habe ich zuvor noch nie gesehen. Daher lohnt sich ein Blick in den übersichtlich gehaltenen Shop wirklich. Hier findet jeder etwas aber es ist schön in die Kategorien unterteilt, damit das Suchen auch leicht geht.

Was ich sehr, sehr toll finde ich die Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands und ein Versandversprechen innerhalb von 48 Stunden zu liefern.
Hut ab!

Vom Kochbuch kann ich Euch leider gerade kein Bild liefern, da ich es verliehen habe. Es ist heiß begehrt! ;-)

Schaut mal bei Kochform vorbei. Ich trau mich Wetten ihr werdet fündig. Ich hab schon einiges ausgesucht und werde demnächst bestellen. Einfach tolle Produkte und ein toller Service.

Viel Spaß dabei!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen