Dienstag, 25. November 2014

Chocri - individuell Genießen

Mögt ihr Schokolade?
Wir auf alle Fälle. Wir lieben sie in allen möglichen Varianten und genießen sie. Lieber ein bisschen weniger Schokolade dafür hochwertigere.
Dadurch sind wir auf Chocri Aufmerksam geworden.
Hier gibt es fertige Schokoaldenprodukte, die man nicht überall kaufen kann und man hat die Möglichkeit sich seine eigene Schokolade zu kreieren. Ganz wie man es möchte.



Folgende Kategorien stehen zur Auswahl:
individuelle Schokolade
individuelle Pralinen
Schokoladen Shop
Unsere Empfehlungen
Chocri Abo
Geschenk Gutscheine

Wir probierten zwei Sachen. Einmal suchten wir uns was fertiges aus und zum anderen Kreierte ich eine Schokolade für meinen Mann zum Geburtstag.



Wie stellt man sich seine eigene Schokolade her?
1. Schritt: Schokoladenform
2. Schritt: Basisschokolade
3. Schritt: Zutaten
4. Schritt: Verpackung

Voila! So einfach uns simpel. Man wird von Chocri ganz einfach durch das Programm begleitet und es ist wirklich verständlich.

Man sieht sofort wie viel die einzelnen Zutaten kosten und kann so seine Ausgaben immer im Blick behalten.
Wenn man so etwas bei Schokolade kann!? ;-)

Die Versandkosten betragen 3,90 EUR und entfallen ab 30 EUR Warenwert.
Geliefert wird DHL und angeblich innerhalb von 2 Werktagen.
Das ist jetzt das einzige was ich wirklich bemängeln muss. Wir haben 7 Werktage auf die Schokolade gewartet. Sie kam dann auch erst nach meinem Mann seinem Geburtstag. Das war schade...
Wenn man regulär bestellt, verspricht Chocri einen 5 EUR Gutschein wenn nicht innerhalb der angegebenen Zeit geliefert wird.

Unser Fazit:
Individuelle handgemachte Schokolade zu fairen Preisen. Das ist wirklich toll! Das Angebot von Chocri ist sehr groß und es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Aber nicht nur selbst gemischte Schokolade, auch tolle Saisonprodukte bereichern das Angebot.
Die getesteten Sachen waren sehr, sehr lecker und man hat die gute Qualität geschmeckt. Auch die Verpackung sah schön und speziell aus. Da macht das schenken gleich viel mehr Spaß. Denn es ist einfach etwas besonderes.
Ich kann Chocri wirklich weiterempfehlen. Der Kontakt war nett und ich werde mit Sicherheit wieder so etwas individuelles ausprobieren. Für mich, zum verschenken, als Mitbringsel....
Was ich auch toll finde sind die Schokoladen Abos. Vielleicht kann ich Euch ja mal eines hier vorstellen!? ;-)

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß mit Chocri und möchte mich für den Test bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen