Sonntag, 23. November 2014

Eulenbunt - einfach mal bunt und anderst

Es gibt ein paar Dinge in meinem Haushalt die eigentlich so Allerwelts mäßig sind aber wo ich einfach noch nicht die passenden gefunden habe.
Das eine war noch ein Seifenspender und das zweite ein Zuckerstreuer. Beides hab ich schon. Sollte aber schon länger ersetzt werden.
Sehr gefreut habe ich mich als ich dazu eingeladen wurde mal im neuen Shop Eulenbunt zu stöbern.
Der Shop hat erst im November eröffnet und daher noch ein übersichtliches Produktangebot. Was aber natürlich nichts negatives ist.

Ich hab mir zwei Sachen ausgesucht, die ganz nach meinem Geschmack waren und mal den Bestellvorgang getestet.


Zum einen habe ich mir einen neuen Seifenspender ausgesucht und für mich persönlich noch einen Bade Donut "Grape Party".

In folgenden Kategorien kann man stöbern:
Wohneule
Kücheneule
Badezimmereule
Eulenkrimskrams

Der Bestellvorgang war einfach. Alles wirklich Schritt für Schritt beschrieben, es gab keinerlei Fehlermeldung dazwischen und man konnte bequem durchs Menü klicken.
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,50 EUR und entfallen ab einem Bestellwert von 70 EUR.

Mein Warenwert lag natürlich darunter aber ich fand den Preis doch sehr gut. Der Seifenspender Pure Soap kam auf 9,95 EUR und ist aus blauer Keramik.
Der Badedonut Grape Party kostet 3,90 EUR und duftet frisch, fruchtig nach Traube.

Mein Fazit:
Das neue Start Up Unternehmen Eulenbunt glänzt mit einzigartiger Auswahl. Keine Produkte die in jeder Wohnung stehen, tolles ausgewähltes Design und netten Ideen wie die der Badedonuts.
Der Kontakt ist sehr freundlich, der Bestellvorgang einfach und die Lieferung war innerhalb von 2 Werktagen bei uns.
Das ist wirklich erfreulich!
Zahlen kann man auch bequem per Rechnung, was natürlich ein toller Service ist. Meist muss man Vorauszahlung leisten.
Ich denke doch dass das Sortiment Stück für Stück erweitert wird. Bisher ist es noch übersichtlich aber gut ausgewählt. Ich freue mich in ein paar Wochen wieder rein zu schauen was noch alles dazu kommt.

Nun noch ein Schmankerl für meine Leser. Möchtet Ihr auch den Shop kennenlernen und ein bisschen stöbern?
Dann habe ich für Euch einen Rabattcode mit dem Ihr 5 EUR von der Bestellung abgezogen bekommt.
Gebt einfach "Eroeffnung2014" im Bestellvorgang ein und ihr könnt vergünstigt shoppen! Toll, oder?

Viel Spaß damit. Ich habe mich sehr über den Test und die zur Verfügung gestellten Produkte gefreut! Vielen Dank!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    habe mich eben umgesehen, sehr süß der Shop und paar tolle Produkte. Leider ist der Versand mit 12,- für AT dann schon etwas happig :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Seifenspender würde mir gefallen, wenn es nicht aus Porzellan bestehen würde. Kinder und Porzellan, lieber nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja Gammer,

    Momentan haben wir auch die Aktion "Hälfte der Versandkosten für Österreich und die Schweiz" einfach bei der Bestellung Vorkasse oder Rechnung wählen und wir korregieren den Rechnungsbetrag.

    Bunte Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen