Donnerstag, 6. November 2014

NUK Mom´s Daily Drink

Ich freu mich ja wirklich wenn ich neue Sachen bekomme und bin auch immer sehr neugierig. Seid Jahren schon habe ich einen sehr, sehr netten Kontakt zu einer lieben Dame die mich immer wieder anschreibt wenn es Produkte zum testen gibt, die zu uns passen.

Vielen Dank erst mal hierfür. Ich freue mich immer über Post von Dir!!!!

Vor kurzem bekam ich nun die Chance einen neuen Drink von NUK in der Geschmacksrichtung Orange/Maracuja.


8 Flaschen zu je 500ml um müde Mamas wieder auf die Beine zu bringen. Bei uns sind zum Start des Produkttests gleich ein paar kleine Mäuse geboren, natürlich hab ich den Mamis was abgegeben! ;-)

Was steckt da drin?
Mit 7 Vitaminen und Minaralien hilft der Drink das fehlende geschmackvoll auszugleichen. Gesüsst mit Stevia kommt die Flasche Mom´s Daily auf 385 Kalorien. Selbst für mich bei Weight Watchers voll ok. ;-)
Auch den typischen Stevia Geschmack, den ich nicht leiden kann, finde ich hier zum Glück nicht. Das Getränk schmeckt wirklich frisch nach Orange/Maracuja.
Es wird empfohlen den Drink gekühlt zu trinken, dann schmeckt er auch wirklich noch ein bisschen besser.



Fazit:
Natürlich konnte man meinen Schlafmangel nicht mit 1 Flasche täglich entgegenwirken. Aber es hat geschmeckt. Ich fühlte mich gut und meinem Mineral- und Vitaminhaushalt hat es mit Sicherheit nicht geschadet. Ich finde es ein tolles Produkt für frisch gebackene Mamas, die ja sowieso dazu neigen zu wenig zu trinken.
In Deutschland ist es bisher wohl nur in Rossmann Filialen erhältlich. Oder eben über den NUK Online Shop.
Was ich Euch nun aber überhaupt nicht vorenthalten will ist ein Spruch welchen NUK für Starke Mütter auf der Homepage hat:


Du bist jetzt Mutter - und Wahnsinnig stolz.
Zu Recht! In den ersten 6 Monaten hast Du
150 Liter Muttermilch produziert,
117000 Kalorien dafür verbraucht
(das sind 195 Tafeln Schokolade - juhu!),
1048 Windeln gewechselt,
539 Stunden Schlaf geopfert,
bist Du 102 km gelaufen - nachts,
mit Baby auf dem Arm.
Das ist eine starke Leistung
und muss auch mal so gesagt werden.
Weißt Du was?
DU BIST EINE ECHT STARKE MUTTER!
 
 
Ich liebe es!!!!!!!